Kleine Lucy im Thaiparadies
Ich wurde immer gut bedient.
Momentan arbeitet sie dort alleine, klar die Location ist nicht die aller beste, aber gibt sich mühe. Sie zeigte mir was sie verändert hat und Bilder aufhing. Auch die beschädigten Möbel durch den Polizeieinatz. Wo ich dort war gab es auch Licht...
Vor rund 2 Wochen war der Einsatz, die Transenchefin sitzt seitdem in U-Haft, eine andere Transe musste zurück in die Heimat und eine weitere Dame ist weg.
Vielleicht hattest du die andere Dame, die Werbung damals war mit dem Namen Lucy bei Ladies, allerdings in der Werbung ihre Bilder mit denen einer anderen Frau vermischt.
Ich war zuvor das letzte Mal vor über 2 Jahren dort, da wurde auch mit Bildern einer hübschen Dame geworben, aber die Dame nicht anwesend.
Die Lucy bei der ich immer war, hatte mich wie gesagt immer korrekt bedient. Natürlich habe ich einen kleinen Bonus, weil ich schon öfter bei ihr war.
Es war 2 Wochen keine Werbung geschaltet, seit gestern hat sie welche geschaltet mit den Bildern aus dem Thaiparadies. Diese sind ca. 4-5 Jahre alt.
Es bedanken sich: saartom,reding71,Schuhblattler

Nachrichten in diesem Thema
Kleine Lucy im Thaiparadies - von Riementier - 29.06.2010, 13:29
RE: Kleine Lucy - Bilderspende - von saartom - 29.06.2010, 14:37
RE: Kleine Lucy im Thaiparadies - von muggel - 23.09.2010, 21:09
RE: Kleine Lucy im Thaiparadies - von sflori - 21.07.2016, 14:24
RE: Kleine Lucy im Thaiparadies - von Riementier - 03.05.2018, 01:21