Delia - solche CDL brauchst Du für einen Clubuntergang
Volle Zustimmung auch von mir!
Die negative Entwicklung der Servicebereitschaft von der Überzahl der Damen (schätze mal so 70-80 %) ist für die Stammgäste mittlerweile nicht mehr erträglich, daher wandern viele wieder in andere Clubs ab.
Was mich aber persönlich ärgert, dass ca. 50 % der Damen meinen, nur noch Touristen bedienen und abzocken zu müssen und einen großen Bogen um die Stammkundschaft machen. Die Abzockerinnen haben natürlich Angst, dass ihr Geschäftsmodell bei mehrmaliger Rezeptionsanzeige durch Stammkunden durch Clubverbot endet. Daher machen sie wohl einen großen Bogen um die Stammkundschaft. Auch habe ich von mehreren CDLs gehört, dass die Stammkundschaft nicht für eingeschränkten Service (kein Küssen und so weiter) bereit wäre und eh nur höchstens 2 CE bezahlen würden. Das würde sich nicht mehr lohnen und die CDLs warten lieber stundenlang ungebucht ab, bis eben eine Horde Touristen aufkreuzt. Und wenn nicht, dann halt am nächsten Tag.

Hier sollte die Geschäftsleitung doch mal einschreiten!!! Die Geschäftsleitung sollte nicht vergessen, dass die Stammkunden das Sharks zum erfolgreichen Großclub gemacht haben!!!

Grüße von Artus
Es bedanken sich: fickbock7000,Marc Aurel,MrMoney777,albatros,DownToBuck,,Neptun,Maxe,Muschkin,Haribo,Makaha,hans69,arno_nym,thaifreund,Reynaldo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Delia - solche CDL brauchst Du für einen Clubuntergang - von artus99 - 08.05.2018, 08:51