h_rw_6-ReitwallSex Maria do Brasil (vorher Sex World)
Glaube da gab es mal irgendwo einen Eintrag als sie noch gegenüber im Haus arbeitete Grübel 

Bei ihr war ich auch schon des öfteren,wenn Thaifun Mae schon Feierabend hatte und im Thaieros die Tür schon zu war.

Die Frau kann sehr gut massieren und ist wirklich nett,wobei sie sich wirklich immer viel Zeit genommen hat bei der Sache.

Zwecks GV habe ich sie nicht unbedingt besucht,aber für eine Massage war sie immer gern zu haben.

Manchmal gab es dann auch mehr und sie setzte sich einfach auf das Ding ohne Vorankündigung und weitere Vorbereitungen Verwirrt 

Das war aber noch vor dem Umzug ins SexWorld und da war die Gesetzeslage auch noch anders.

Bei ihr kommt man auch schnell nach Mexico mit dem Finger im Po Lachen 

Eine Augenweide ist sie sicher nicht und im Doggy ist der Anblick des schmalen Po`s nicht sonderlich fördernd bei der Sache.

Ihre Lieblingsstellung war dann im Flattdoggy mit der Ansage " komm von hinten "und da ist der flache Po nicht so aufgefallen.

Manchmal war sie richtig gierig bei der Sache und das lag wohl an wenigen Kunden,denke ich mal.
Auch die Brüste sind recht hart und die Silis sind wohl noch aus der Steinzeit Verwirrt

Seit sie im Sexworld ist,habe ich sie zwar ein- zweimal gesehen,aber sie dann nicht wieder besucht weil Thaifun auf dem gleichen Gang ist.

Im CL war sie oft mit die letzte im Haus die noch wach war und so bin ich notgedrungen immer mal wieder bei ihr gelandet.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: grifi,Bruchgaenger,Zungenfee,oldballs,fish01,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: 1. OG, Zi. L - Maria do Brasil - von limbo - 10.04.2017, 11:57
RE: 1. OG, Zi. L - Maria do Brasil - von Andyy - 10.04.2017, 16:15
RE: 1. OG, Zi. L - Maria do Brasil - von Fox23 - 07.05.2018, 16:57
RE: 1. OG, Zi. L - Maria do Brasil - von Robbin - 09.05.2018, 16:17
RE: 1. OG, Zi. L - Maria do Brasil - von Klark-Kent - 08.05.2018, 15:39
RE: 1. OG, Zi. L - Maria do Brasil - von Fox23 - 09.05.2018, 17:16