09.05.2018, 11:08
(09.05.2018, 09:07)hans69 schrieb: Ich Danke für den Bericht. Werde erst mal nicht ins Sharks gehen! Gibt bessere Alternative hoffentlich z.B. in NRW!
Stimmt schon - NRW ist das Mekka was guten Service und vor allem gutes Preisleistungsverhältnis angeht.
Ansonsten kann ich das allgemeine Lamento über die Service-Wüste Sharks aus eigener Erfahrung nicht so ganz nachvollziehen: die letzten 5 Girls die ich dort gebucht habe boten alle guten, vollständigen, klassischen Service für 50€ (drei von ihnen sogar sehr guten Service) - alles übrigens schlanke, junge, hübsche Mädels aus RO und BG, leider keine Deutsche dabei. Es gab auch keine Service-Absprachen vorher oder Preisdiskussionen nachher oder auf dem Zimmer. Bis auf eine die ich vor 2 Jahren schon mal hatte (was uns aber erst auf dem Zimmer auffiel) waren daas alles Neubuchungen..
Der Nachteil ist daß diese Damen gut besucht sind und es manchmal schwierig ist an sie heranzukommen. Ich möchte daher an dieser Stelle keine Namen nennen, aber es gibt jeweils Berichte hier im Forum.
Selbst lese ich vorher keine Berichte mehr sondern erkundige mich lieber vorort - das ist halt ein Vorteil den man als (relativer) Stammgast hat. Oft merkt man auch schon im Vorgespräch wes Geistes Kind ein Mädel ist. Oder man beobachtet den Gesichtsausdruck und die Körpersprache anderer Gäste beim Bezahlen und Verabschieden der Girls. Wenn man höflich fragt geben auch unbekannte Gäste meist gerne ein kurzes Statement zu ihren Erfahrungen mit bestimmten Mädels ab, was schon recht hilfreich sein kann.
Ganz blind und unbesehen kann man im Sharks die Mädels aber nicht mehr buchen, dem stimme ich leider zu.
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)
Merkel muß weg!
Merkel muß weg!