Delia - solche CDL brauchst Du für einen Clubuntergang
(09.05.2018, 08:33)tvista27 schrieb: Egal, nach 2, 5 Stunden haben wir das Zimmer verlassen und sind zu den Spinden gegangen. Kurz entschlossen fragte ich sie , wieviel ich zu bezahlen hätte. Da sagte sie mir doch recht frech 250 Euro, worauf ich herzhaft zu lachen anfing.  Eine harte Verhandlung fand statt und ich eingte mich zum Schluß auch 100 Euro.  Ich war sehr kurz davor zur Rezeption zu gehen, aber da ich schon sehr schöne Zeiten mit ihr verbracht hatte, lies ich es doch sein.

Ganz ehrlich? Warum bleibst du mit ihr 2,5 Stunden auf dem Zimmer? Rein objektiv hat sie Recht, die auf dem Zimmer verbrachte Zeit ist zu bezahlen. Ob Du fickst oder nur quatscht, darauf hast Du doch direkten Einfluss.

Du hast sie gewähren lassen und 2,5 Stunden mit ihr verbracht. Kein Wunder, dass sie sauer ist, wenn Du ihr 100 EUR in die Hand drückst.
Es bedanken sich: DownToBuck,psyko,Fritz1,Bronto8,Spider1hb,morten,Marc Aurel,albatros,memphis,Stevie169,K.Plan,Goldficker,Rocky Balboa,merlingoe

Nachrichten in diesem Thema
RE: Delia - solche CDL brauchst Du für einen Clubuntergang - von Stuart - 09.05.2018, 17:18