09.05.2018, 20:35
Ich war ohne Termin bei ihr und wurde sofort eingelassen.
Ich erblickte eine sehr hübsche Milf mit dicken Titten.
Sie hatte einen Morgenmantel an. Darunter zeichneten sich diese dicken Titten schon sehr geil ab.
Ich buchte 30 Minuten und gab ihr 50 Euro.
Nach dem frisch machen standen wir beide vorm Bett. Ich küßte sie und konnte die dicken Möpse berühren. Die waren schön stamm und fest.
Ich bückte mich und konnte so die schönen Nippel küssen. Sie ließ sich auch gut abreifen. ich massierte die Möpse und sie genoß es.
Dann ging es aufs Bett. Sofort fing sie mit Blasen an. Ich lag entspannt da und konnte ihr dabei zusehen.
Sehr langsam verschwand der Pimmel in ihrem Mund. Sie stoppte und hielt inne. Sie hatte ihn tief im Mund und guckte mich an. Geiler Anblick. Sie bließ schön abwechslungsreich.
Das ging eine Weile so. Dann wollte ich die Muschi lecken. Sie lag und spreitzte die Beine. Ich konnte mich über sie beugen und schön lecken.
Das war saugeil. Ich konnte auch 2 Finger versenken. Sie spielte gut mit und genoß es scheinbar.
Ich drückte meinen Kopf tiefer auf die Muschi. Dann ging sie gut ab. Sie wurde naß und klemmte meinen Kopf richtig ein. Sie hob ihr Becken und ich konnte so noch besser ihre Muschi verwöhnen.
Dann wollte sie ficken. Ich ließ sie erst reiten und wollte an den Titten spielen. Das war auch super geil.
Anschließend ging es in der Missi weiter. Immer wieder gab es schöne Zungenküsse.
Dann wollte ich ihre Titten einsauen. Sie zog das Gummi ab und ich wichste ihr den Saft auf ihre schönen Möpse. Dann lagen wir noch kurz und erholten uns.
Gut gelaunt verabschiedete ich mich von ihr und bekam noch einen Abschiedskuß.
Sofie ist ne sehr geile Frau. Sie ist sehr freundlich und sympatisch. Es machte viel Spaß mit ihr.
Schönen Gruß