Delia - solche CDL brauchst Du für einen Clubuntergang
Also jetzt macht mal ein Punkt. So schlecht ist das Sharks echt nicht.
Ich hatte zwar auch schon ein schlechtes Zimmer aber dann bleibt man eben die halbe Stunde und merkt sich das. Genau dafür gibt es dann diesen Forum um dies hier mit zu teilen um andere zu warnen.

Ich finde es etwas gemein gegenüber den CDL's die gut arbeiten.
Dazu ist das Essen lecker, die Sauna Aufgüsse sind auch prima und es gibt genug fick-Zimmer. Hab es auch schon in Nürnberg erlebt das es nur 5 Zimmer zum bumsen gab und bis man dann rein gegangen ist war die Latte weg. Oder z.B. In der Oase ist das Essen Grotten schlecht.

Ich habe sogar mal ein Zimmer direkt nach 5min abgebrochen und musste dafür nicht zahlen. Das hätte der Bericht Schreiber auch tun können, als die CDL anfing zu sagen das es extra kostet wenn sie ihre Schuhe auszieht.

PS: war heute wieder da. Alina war mal wieder Dauer besetzt :-( und ist dann schon um 21 Uhr abgehauen. Aber elektra hat jetzt statt blonde Haare braune Haare und sich die Brüste verkleinern lassen. Da bin ich dann gleich mal hin gegangen :-P (Bericht wird folgen)
Pst 
Es bedanken sich: Fritz1,Marc Aurel,Muschkin,Makaha

Nachrichten in diesem Thema
RE: Delia - solche CDL brauchst Du für einen Clubuntergang - von Frankhatlust - 09.05.2018, 23:06