29.12.2006, 15:53
gino schrieb:falls das hier unerwünscht ist, bitte mitteilen,dann ändere ich gerne meinen stilunerwünscht ist es natürlich nicht und wenn dies dein stil ist, dann sei es drum. im zweifelsfall wirst eben wieder mit fragen bombadiert.

meine "philosophie" dazu ... wenn du dir die zeit vorab nimmst, die du letztendlich mit dem beantworten von nachfragen auch noch investierst und deinen bericht von vorn herein etwas ausbaust hast du zeitmäßig nichts gewonnen und nichts verloren.
kann ja genauso in etappen geschehen, wie das beantworten der nachfragen, indem du in einem textprog -also nicht online- deinen bericht nach und nach erweiterst.
gino schrieb:ausserdem sind die damen zu jedem gast anders!meiner erfahrung nach ist das manchmal ist das ganze sehr subjektiv!damit hast du dir eigentlich sogar selbst eine antwort darauf gegeben warum du deinen bericht etwas ausführlicher abhalten bzw. mehr details/fakten hinzufügen solltest (muß ja nicht gleich ein roman sein), denn das hilft beim lesen das ganze etwas besser einzuschätzen.
als hilfestellung: Berichte, wie gehts, was muß rein
btp, dir noch viel spaß im board und beim poppen wünscht.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.