Delia - solche CDL brauchst Du für einen Clubuntergang
Hallo zusammen,

für 80 % der CDLs sind die zu anspruchsvollen Stammkunden bereits Kassenpatienten und werden mit dem Arsch nicht mehr angeguckt. Auch stelle ich seit geraumer Zeit neben einer Ignoranz vor allem eine Respektlosigkeit gegenüber Stammkunden fest.
Wie z. B. von einer CDL zu mir geäußert wurde, dass das mein Platz an der Theke ist, da ja das Handtuch der CDL dort schon 20 Minuten liegt und sie vorher am Geldspielautomaten verweilte oder eine gewisse EMMA meinte mal zu mir, ich soll mich nicht neben sie an der Theke setzten, weil die Kunden (Asia-Touristen) sonst nicht zu ihr kommen würden und und und
Auch bekommt man von vielen nur ein lächeln, wenn ein Tourist neben oder hinter einem steht. Wirkt bei vielen CDLs so mechanisch und berechenbar. Einfach nur erbärmlich.
Ist halt so. Müssen wir wohl mit klar kommen.
Viele neue CDLs folgen wohl den Touristenströmen ins Sharks wie die Grizzlys den Lachsen.

Aber der Winter wird kommen und die Touristenströme werden dann nachlassen, da bin ich jetzt schon gespant was dann passiert Verwirrt

Grüße von Artus der derzeit erstmal eine Sharks-Pause einlegt.
Es bedanken sich: arno_nym,,fickbock7000,Neptun,Marc Aurel,Luckycookie,Haribo,albatros,LittleLoverBoy,Homer,thaimaster,Vanguard,Pizza King,fickbrügel

Nachrichten in diesem Thema
RE: Delia - solche CDL brauchst Du für einen Clubuntergang - von artus99 - 10.05.2018, 19:36