Delia - solche CDL brauchst Du für einen Clubuntergang
(10.05.2018, 17:28)Neptun schrieb: Zu einem Abbruch der Nummer: Klar kann man das tun, aber damit ist das grundsätzliche Problem nicht gelöst, zumal man in diesem Stadium noch überhaupt nicht erkennen kann, ob die Nummer am Ende nicht doch super wird. Dass CDL ihre Dienstleistung verkaufen wollen, ist doch zunächst normal, auch wenn 50 EUR für Schuhe schon sehr abenteuerlich rüber kamen. Aber ich hatte in der Vergangenheit schon richtig tolle Nummern von CDL, die anfangs eine Zusatzdienstleistung verkaufen wollten und anschließend trotzdem richtig Gas gegeben haben. Ich bin lange genug im Geschäft um sagen zu können, was mir gefällt und was nicht. 

Ein Zimmer nach 5min abzubrechen halte ich übrigens für sehr grenzwertig, je nachdem was bereits passiert ist. Es gilt das ungeschriebene Gesetz, dass mindestens 1 CE gebucht sind, wenn der CDL Kontakt zu Intimstellen gewährt wurde - außer man einigt sich auf eine Annullierung.

Findest Du es nicht ein bisschen arg optimistisch, bei so vielen Mätzchen, ZK/CU ab 1Std., Schuhe ausziehen extra!?! noch auf eine Hochzeitsnacht zu hoffen Wink

ich verstehe Deinen Ärger, aber nach diesem Anfang hätten Deine Sensoren auf max und Deine innere Uhr im Sekundentakt laufen müssen
und wäre die Verweigerung des Grunddienstes GV noch in der Nähe der 30Min passiert, wäre ich sofort und ohne lange Diskussion aufgestanden,
hatte ihr die 1CE fürs knutschen gegeben und ihr ein weiteres schönes Leben gewünscht ...notfalls an der Rezeption.

(10.05.2018, 17:28)Neptun schrieb: Zurück zum eigentlichen Thema: Jason73 bringt es sehr gut auf den Punkt, wenn er schreibt, dass die bösartige, beleidigende Art von Delia unterhalb der Gürtellinie für gehörige Nachwehen sorgt. Das macht sie meines Erachtens mit vollem Kalkül. Ich war emotional so sehr geladen, dass der "Kampf-oder-Flucht-Modus" ausgelöst wurde, also entweder Kampf, hieße mit der Faust frontal ins Gesicht oder Flucht, also raus aus der Nummer, abreagieren und weitere Schritte überlegen. Ich habe mich für das zweite entschieden, die Situation gab es in dem Moment nicht anders her.

Zu Delia kann ich leider keine eigenen Erfahrungen beisteuern, aber sie scheint ja ein Härtefall zu sein (vielelicht sollte man die wirklich mal melden),
aber sowas in der Form ist eher ein Einzelfall und spiegelt mEn nicht den tatsächlichen, aktuellen Service-Standart im Sharks wieder.

Viele  CDL der Fraktion mit "internationalem Service" meiden die Stammgäste wie der Teufel das Weihwasser, da kommen solche Situationen erst gar nicht zustande,
man(n) ärgert sich zwar, wenn man gerade von der  ignoriert wird, die einem gut gefällt, aber im Grunde tut die CDL (AZF) dem HB damit ja einen Gefallen,

wenn nicht zusammenkommt, was sowieso nicht zusammenpasst... Grübel  Dodgy  

(10.05.2018, 17:28)Neptun schrieb: Im Parallelthread lese ich gerade, dass FK Tom75 für einen 30minütigen Dreier mit Ivy und Freundin mal so eben 200 EUR auf den Tisch geblättert hat, obwohl er am Ende selbst mit der Hand zum Orgasmus gekommen ist...

Bei diesem Reizthema möchte ich Ivy gerne heraushalten, sie arbeitet zwar gerne "gewinnorientiert",
aber absolut fair und auch sehr gut, ...Cheyenne, sofern sie unter Ivys "Regie" steht, übrigens auch.
Der Kollege hat einen Dreier mit intensiver Lesbo-Show gebucht und bekommen, da sind diese Preise absolut üblich.

memphis
Es bedanken sich: LittleLoverBoy,Muschkin,DownToBuck,Fritz1,ooooo,Marc Aurel,merlingoe,Chris33,fickbrügel,

Nachrichten in diesem Thema
RE: Delia - solche CDL brauchst Du für einen Clubuntergang - von memphis - 11.05.2018, 09:34