11.05.2018, 13:32
(11.05.2018, 12:21)Neptun schrieb: Dann stellt sich aber mehr denn je die berechtigte Frage, wofür man die 65 EUR Eintritt für einen Großclub bezahlen soll, wenn wir an einem Abend sagen wir 100 CDLs haben, von denen:
A) Ein Drittel nicht verfügbar ist, da es sich ausschließlich internationalen Gästen widmet und lieber stundenlang untätig an der Bar sitzt, bevor sie sich erbarmen würde, für 50 EUR auf ein Zimmer zu gehen oder völlig unmotiviert wäre und die 50 EUR nur für einen 10-15 Minuten-Gang akzeptiert,
B) Ein weiteres Drittel ausscheidet, weil es geschäftsmäßig versucht, sich selbst zu promoten und
C) Nur noch ein weiteres Drittel überhaupt als interessante Zielgruppe übrig bleibt.
Ein ganzes Drittel? Das ist meineserachtens zu hoch gegriffen. Ich kenne im Sharks nur ca. eine Handvoll, naja vielleicht so 10 Girls mit denen ich aufs Zimmer gehen würde. Das war mE früher übrigens nicht viel anders, auch schon vor Egons Zeiten. Der einzige Wermutstropfen ist daß man auf diese Girls manchmal warten muß...
(11.05.2018, 12:21)Neptun schrieb: Summa summarum haben wir dann gar nicht mehr "einsatzbereite" CDLs zur Verfügung als in einem Provinzclub, in dem 20-30 CDL´s ordentlich ihrer Arbeit nach gehen - damit würde das Hauptargument für den Großclub, die Auswahl an CDLs, entfallen.
Auch in den Provinzklubs ist die Daumenregel daß mindestens die Hälfte der Girls nichts bzw. nicht viel taugen oder optisch nicht in Frage kommen. Klar probiert man trotzdem mal neue aus (immer mit den gleichen SDLs zu gehen wird langweilig), aber die Erwartungshaltung ist dann auch niedrig.
(11.05.2018, 12:21)Neptun schrieb: Wenn sich ein Gast darüber hinaus erst noch durch den Dschungel an CDL´s kämpfen muss, um an das seriöse Drittel zu gelangen, ist er auf dem Weg dahin wahrscheinlich schon so frustriert, dass er gar keine wirkliche Lust mehr hat.
Das kann ich leider nicht so ganz nachvollziehen - im Gegenteil, der Anblick und die Anwesenheit von gut hundert jungen, attraktiven und unbekleideten Damen ist doch sehr reizvoll, diese herrliche Titten- und Arsch-Show, auch wenn man genau weiß daß man mit den allermeisten besser nichts anfangen sollte. Die kann man doch großzügig und gelassen den Touris und Asiaten überlassen und sich in der Zwischenzeit über den Anblick freuen...

Ich bin irgendwie auch noch von keiner pampig angemacht worden - ich laß die halt in Ruhe ihr Geld verdienen und wahrscheinlich merken die schon an der Körpersprache daß ich auf Distanz bin. Ab und an wird man mal von einer interessanten potentiellen Kandidatin ignoriert oder sie steht einfach im Gespräch auf und geht weg. Dann stellt sich danach aber oft heraus daß es ein Mädel war mit dem man auf dem Zimmer eh nicht glücklich geworden wäre, und sie damit die richtige Entscheidung für beide getroffen hat.
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)
Merkel muß weg!
Merkel muß weg!