11.05.2018, 16:13
neptun schrieb:Wenn sich ein Gast darüber hinaus erst noch durch den Dschungel an CDL´s kämpfen muss, um an das seriöse Drittel zu gelangen, ist er auf dem Weg dahin wahrscheinlich schon so frustriert, dass er gar keine wirkliche Lust mehr hat.
So erging es mir im Februar 2017 auch, nachdem mir Mia eröffnete, bei einer 1CE- Standardnummer, ZK nicht mehr anbieten zu wollen (Mindestdauer nun ab 1 Stunde). Dies wäre ja auch keine Preiserhöhung, meinte sie, da ich ja die doppelte Zeit mit ihr verbringen dürfte.
Solche Preistreiberei unterstütze ich aber aus Prinzip nicht. Ich hatte zwar vorher diverse Stundenbuchungen mit ihr, aber eben dann, wenn ich innerhalb der ersten 30 min nicht fertig wurde.
Mein Hinweis, daß sie damit einen Kunden verloren hätte, brachte mir einen tiefen Einblick in ihre Hurenseele (seitdem tut sie mir leid und ich verstehe ihre Trinkerei) und eine Beleidigung ein (wir kennen ja alle ihre Impulsivität).
Schon seit dem Herbst 2016, wurde es immer schwerer, bei Neubuchungen im Sharks eine Standardbuchung für 50€ mit ZK zu bekommen.
Nachdem ich meine Stammfrau Mia also nicht mehr buchen wollte, musste ich mir etwas Neues suchen. Aber die, die mir gefielen, wollten mind. 2CE, wenn ZK dabei sein sollten.
Ergebnis: ich bin im Jahr 2017 fünfmal ungepoppt aus dem Sharks gegangen und habe es dann gelassen.
Ich hatte keine Lust mehr, mich durch den Dschungel an CDLs zu kämpfen und ständig eine Abfuhr zu erhalten. Ich fand den Club zum Kotzen! Dann fuhr ich doch lieber gleich woanders hin, wo der alte Standard noch galt.
War ich 2016 noch 19 mal im Sharks, waren es 2017 nur noch 7 Besuche.
Mir tat es nur um meinen Kumpel leid, den ich nun nicht mehr dort treffen konnte.
Die Sharks-Abstinenz hielt über ein halbes Jahr an und ich vermisste nichts. Sooo toll ist das Sharks schließlich auch nicht.
In diesem März nun, habe ich durch diesen Kumpel, eine CDL dort kennen gelernt, die mir für 1 CE ein wunderbares 30-Minutenzimmer mit ZK und toller Illussion bietet. Eine Weitere, von der ich es niemals erwartet hätte, weil sie einem anderen Kumpel von mir immer mind. 2 CE abverlangte, lernte ich dort auch noch kennen.
Außerdem tauchte noch eine CDL auf, die ich aus einem anderen Club kannte und die mir den gleichen Service, wie dort, für das gleiche Geld bietet.
Nun gehe ich wieder gerne ins Sharks. Und zwar wöchentlich, weil ich gleich drei vernünftige CDL dort buchen kann, die mir einen ZG über die vollen 30 min und mit ZK für 1CE bieten.
Namen behalte ich lieber für mich, weil ich auch so schon lange genug warten muß, bis sie mal frei sind. Außerdem nimmt eine von ihnen, angeblich bei anderen Freiern, Aufpreis für ZK. Keine Ahnung ob es stimmt?
Man kann also auch im Haifischbecken, noch Perlen finden.