Delia - solche CDL brauchst Du für einen Clubuntergang
(10.05.2018, 17:28)Neptun schrieb: Ein Zimmer nach 5min abzubrechen halte ich übrigens für sehr grenzwertig, je nachdem was bereits passiert ist.

Wenn dort schon sexuelle Handlungen passiert sind, wird ein Abbruch nur schwer zu begründen sein. Ich habe z.B. aber mal im Sharks vor längerer Zeit einen Zimmergang nach kurzer Zeit abgebrochen, weil mir die Dame mitteilte, dass ja nun bereits eine halbe Stunde vergangen sei, die wir uns auf der Couch unterhalten hätten (ohne dass sie mich aufgefordert hatte, aufs Zimmer zu gehen), somit nun die zweite halbe Stunde begänne. Ich packte umgehend mein Handtuch (bevor etwas passiert war) und war aus dem Zimmer. Sie lief mir dann hinterher und jammerte und entschuldigte sich. Aber ich lies es beim Abbruch.

Generell habe ich im Sharks häufiger Probleme gehabt. Anfang letzten Jahres war ich soweit, dort auf Buchungen weitgehend zu verzichten. Unter anderem hatte ich von einer hübschen, schlanken, dunkelhaarigen Rumänin, die meist an der Barecke gegenüber der Couch ihren Platz hat (Name vergessen), eine halbe Stunde an Hinhalteversuch erlebt. Nach 30 Minuten auf dem Zimmer war noch nicht viel passiert. Nur Gequatsche, auf Distanz halten, hinhalten usw. Zeit schinden, eben. Nach einer unverrichteten halben Stunden sagte ich dann einfach, dass wir nun zum Spind gehen. Da fiel ihr Gesicht etwas zusammen. Sie hatte sich weit mehr Einnahme erhofft.

Auch an die Geschichte mit der blonden Deutschen Amber (lange nicht mehr gesehen) erinner ich mich. Auf dem Zimmer meinte sie, ich könne sie nicht fest anfassen, da sie sich unter dem Solarium einen Sonnenbrand geholt hätte. Als ich sie sanft streichelte, meinte sie, dass kitzele sie zu stark. Als sie mit dem Körper immer Distanz hielt und sich bei mir nichts regte, meinte sie lustlos herumfingernd: "Wird das noch was heute?"

In letzter Zeit kam es doch mal wieder zu zwei, drei positiven Überraschungen. Lexi war ok. Violetta ist auch in Ordnung. So dass ich wieder lockerer im Sharks wurde.

Aber es stimmt schon, dass dort viele Mädchen offenbar wenig Interesse an bestimmten möglichen Kunden haben. Erlebnisse der letzten Zeit:

- Jellis ist zwar hübsch, aber mit uns harmoniert nichts. Ständig wischt sie an einem mit Feucht-Hygiene-Tüchern herum, was für mich ein Abtörner ist. Zwei mal versucht, zwei mal nichts gewesen. Beim letzten Besuch saß ich beim Aquarium und beobachtete, wie ein Zimmergang eines Gastes mit ihr bereits nach höchstens 10 Minuten bereits fertig war. Nun, das mag auch die Schuld des Herren gewesen sein. Ihr war es mit Sicherheit recht. Sie musste nicht so viele Feucht-Tücher verbrauchen, dachte ich.

- Ich setzte mich an dem Abend neben eine recht neue Rumänin, eine Kleine mit blonder Kurzhaar-Frisur. Sie schaute mir kaum in die Augen, sondern nur in den Raum. Unterhaltung schleppend. Worte musste ich ihr aus der Nase ziehen. Gesprächspause. Dann fragt sie nach insgesamt anderthalb Minuten: "Willst du jetzt auf´s Zimmer oder nur reden?" Ich antwortete, dass ich nicht den Eindruck hätte, dass sie Interesse an einem Zimmergang habe. Somit gönne ich ihr etwas Erholung. Sie nickte und schaute weiter in den Raum. Ich ging.

- Eine Rumänin mit Brille (überhaupt nicht mein Typ) spricht mich an. Sie behauptet, Spanierin zu sein, kein Rumänisch zu verstehen. Ich springe nicht an, sie wird zickig und geht weiter. Zehn Minuten später steht sie unweit bei rumänischen Kolleginnen und unterhält sich mit diesen in der Landessprache. Hat mich wohl für doof gehalten.

- Von den zickigen Ungarinnen (ich rede nur von den blonden Ungarinnen, Nicoletta und Co., nicht von Lora, welche wohl in Ordnung sein soll, zumindest sehr nett ist) ganz zu schweigen. Jede Kommunikation mit mir endete in Beschimpfungen von deren Seiten, weil sie meinen Humor, meinen Versuch, ein etwas lustiges Gespräch zu führen, überhaupt nicht verstanden. Ungarinnen meide ich seitdem einfach.

- Atina, kleine tätowierte und gepiercte Maus, wurde von mir vor wenigen Monaten während ihres Rundgangs angesprochen. Sie ist frei, aber ihr Blick unruhig. Ich frage, ob sie locker drauf sei. Sie meinte ja, sie müsse aber noch mal in die Umkleide, komme aber gleich zu mir. Sie kommt aber nicht. Später stellt sie sich zu ihren Freundinnen und schäkert herum. Mich, der an ihr vorbeigeht, würdigt sie keines Blickes. (Nur nebenbei: Ich bin schon geduscht, freundlich und sehe nicht wie Quasimodo aus.) Wer nicht will, der hat schon, dachte ich.

Also, ich will damit sagen, dass das Risiko, dort einen distanzierten und auf "Zeit schinden" ausgerichteten Service zu erhalten, auch schon vorher groß war. Derartige Erlebnisse hatte ich durch die ganze Sharks-Zeit über mehrere Jahre. Aber, es mag sein, dass sich das Problem durch die asiatischen Touristen verschärft hat. Das können regelmäßigere Stammgäste als ich besser beurteilen. Mir jedenfalls kommt es im Sharks immer wieder so vor, dass viele der Frauen übersättigt sind. Auch wenn bisweilen gejammert wird. Durchaus häufiger reagiere ich dann darauf und belasse es bei gutem Essen, zwei Kaffees, etwas Herumschauen, einigen Gesprächen mit Kollegen. So wird Geld eben gespart, und wenn es nur ein anderer Club sein sollte. Das ist auch in Ordnung.

P.S.: Übrigens interessant zu lesen, dass es in Oase und Mainhattan ähnlich laufen soll. Im Palace war ich ohnehin schon seit sehr vielen Jahren nicht mehr. Auch in Oase und Mainhatten seit einigen Jahren nicht. Die Berichte bringen mich nicht dazu, viel Lust zu verspüren, dort wieder hinzufahren.
Es bedanken sich: Marc Aurel,Makaha,mar347,Savage,DownToBuck,fickbock7000,arno_nym,Haribo,thaifreund,mu-tini,sfc750

Nachrichten in diesem Thema
RE: Delia - solche CDL brauchst Du für einen Clubuntergang - von Alarich - 12.05.2018, 03:01