13.05.2018, 19:24
(13.05.2018, 14:00)peterPowers schrieb: Hallo Kollegen,
es ist wirklich erfreulich, dass es noch DLs gibt, die ihren guten Service und ihr gutes Aussehen auch über
lange Zeit behalten.
So isses, davon konnte ich mich gestern auch überzeugen, hatte dasselbe gebucht, wobei sie mich sogar ausdrücklich zum Fingern aufforderte.
Sie ist aber, so jedenfalls mein Eindruck, nicht so die Plaudertasche, bei Fragen außerhalb des Gewerbes wird sie noch einsilbiger, weshalb ich da auch nicht weiter nachfrage. Manchmal muss man auch aufs Englische ausweichen, wobei ich nicht weiß, welche Sprache sie besser beherrscht (wobei die Verständigung aber problemlos ist). Das macht aber den AST doch etwas kurz, auch wenn sie immer sehr freundlich ist und viel lächelt. Aber der AST ist ja auch nicht der Hauptzweck meines Besuches.
Ihrer Termin"Planung" bleibt ein Graus. Ich hab ihr zwar gesagt, wie blöd das für Stammkunden sei, die nicht gerade in der Nähe wohnen, aber wann sie kommt, entscheidet sie, wie sie mir sinngemäß sagte, nach Tagesform. Ich hoffe nur, dass sie ihre Zimmerwechsel wenigstens auf Haus 4 beschränkt und man nicht demnächst jedes Mal die ganze Lupi absuchen muss. In diesem Sinne, Kollegen: Good luck!