14.05.2018, 05:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2018, 05:51 von Marc Aurel.)
(13.05.2018, 19:30)Neptun schrieb:(13.05.2018, 19:02)Stuart schrieb: Für Dein Cabrio ist der Neupreis heute wahrscheinlich ein anderer als vor 20 Jahren. Bei der halben Stunde in hessischen Clubs nicht. Wenn Du den Preisindex von 1998 auf die heutigen 50€ anwendest, landest Du bei einem Preis, für den der Service eventuell deutlich besser ist und dem Standard von 1998 Näherkommen. Insofern hinkt der Vergleich KFZ/CDL etwas.
Die CDL im GT hatten immerhin eine Preiserhöhung für den Stundentarif von 75€ auf 100€ nach der Eröffnung des Oceans.
Ich glaube, wir sind uns darüber einig, dass es ein gutes Salär für eine rumänische CDL darstellt, wenn sie in einer halben Stunde ihrer Zeit ein sechstel (!!) des durchschnittlichen Monatslohns ihres Landes erzielt, oder nicht?
Wer der Meinung ist, das wäre viel zu günstig: Ich bin hin und wieder in der Ukraine (quasi ein Nachbarland von Rumänien), da bekommt man bildschöne Frauen für umgerechnet 50-100 EUR für die ganze Nacht...
Vielleicht aus dieser Sicht mal zu betrachten.
Wenn Du dauerhaft Deinen Lebensunterhalt im Ausland verdienen müsstest, würdest Du das für das gleiche Gehalt tun, wie in Deutschland?
Würdest Du für die zusätzlichen Kosten für den Lebensunterhalt nicht eine zusätzliche Entlohnung erwarten?
Noch dazu wenn Du in ein Land/Stadt (z.B. New York oder Tokio) gehst, in dem die Lebenshaltungskosten ein Vielfaches von Deutschland betragen würden?
Wie würdest Du es einschätzen wenn dann die Meinung vertreten würde, nur weil Du aus einem anderen Land mit einem niedrigeren Lohnniveau kommst, wäre Deine Bezahlung niedriger einzuordnen als wenn Du ein Einheimischer wärst ?
Insofern halte ich es auch für eine nicht akzeptable Begründung, Frauen aus anderen Ländern sollen doch bitte froh sein hier so viel mehr Geld für eine halbe Stunde zu bekommen, als in ihrem Heimatland. Sie erbringen Ihre Dienstleistungen hier und können die hier dafür übliche Entlohnung ohne „Wenn und Aber“ erwarten.
P.S. Bitte beziehe diese Gedanken nicht auf Deinen Bericht, dafür vielen Dank für Deinen interessanten Bericht, sehr schön zu lesen, sehr schön zu „hören“ das es in anderen Clubs offensichtlich angenehmer ist seine Zeit zu verbringen, als in den „Sexfabriken“ der hessischen Großclubs.
Ficken wird überbewertet.