h_sv_10-Eros Apu's Frau, aber aus Thailand - Mu / Manjula / Moo - 1. OG, Zi. D (vorher RW8)
Also ich war nun zweimal wieder bei Moo und ich muß sagen das sich ihr Verhalten leider doch ein wenig geändert hat.

Der Ablauf der Sache wurde ja schon oft hier beschrieben und so läuft es wohl immer ab...

nur das drumherum ist nun weggefallen und es kommt mir nun eher vor das sie nur ihr Programm abspielt Verwirrt 

Die ganzen Spielereien vorher,mittendrinn und hinterher sind einfach unter den Tisch gefallen.

Ok die Leistungen selbst haben sich nicht verändert,aber igrendwie fehlt da eben das Extra bei der Sache.

Vielleicht liegt es auch daran,das sie mich oft auch zu Jasmin hat gehen sehen Verwirrt

Die Frauen zicken sich gegenseitig an und erzählen genau wer wann wo gewesen ist.
So wußte sie auch das ich in der Zwischenzeit öfter bei Helen und Lucky war,aber da hatte ich ja leider die neue Telefonnummer noch nicht von ihr und konnte sie am Abend nicht erreichen.

In der letzten Zeit habe ich mal wieder eine Pause bei ihr eingelegt und werde mal wieder bei ihr anklopfen,wenn es passt.

Mal sehen wie sich die Sache entwickelt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Zungenfee


Nachrichten in diesem Thema
RE: Thai-Eros, 2.OG, Zi. H: Apu's Frau, aber aus Thailand - Manjula / Moo - von Klark-Kent - 17.05.2018, 15:53