30.12.2006, 00:20
Die Beiträge zu Katja kann ich nur bestätigen. Persönliche Angaben entsprachen denen, wie sie Kitomer gemacht hat. Wie 15 sieht sie zwar nicht unbedingt aus, aber auch noch nicht wie 22. Habe die Gretel innerhalb von 10 Tagen gleich zweimal angestestet. Beim ersten Kontakt ein kleines Programm :bj für 30 Euro gewählt. Kaum Handeinsatz, aber auch nicht der Hit. Nur die Optik überzeugte. Trotzdem und trotz diverser Berichte hier heute noch einmal zu ihr. Das Erweiterungsprogramm mit Grottenerforschung für 50 Euro gebucht. Knutschen ging aber überhaupt nicht. Beim Bj konnte ich sie zwar fast überall anfassen, aber sie wich meistens einen Tick zurück, so dass nicht wirklich Freude aufkam und es beim Bj blieb.
Katja, die ihren Angaben zufolge seit ca. 2 Monaten in MA werkelt, geht im Januar (genauer Termin unbekannt) für eine Woche nach Polen, kommt dann aber wieder in die Lupi. Sie scheint also ihren Schnitt zu machen, was auch ein Blick in den gefüllten Mülleimer vermuten ließ. Für mich aber gilt es, neue Gretels zu entdecken.
Katja, die ihren Angaben zufolge seit ca. 2 Monaten in MA werkelt, geht im Januar (genauer Termin unbekannt) für eine Woche nach Polen, kommt dann aber wieder in die Lupi. Sie scheint also ihren Schnitt zu machen, was auch ein Blick in den gefüllten Mülleimer vermuten ließ. Für mich aber gilt es, neue Gretels zu entdecken.