Krepenstr. 6
30165 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 / 63 36 22
info@hannover-girls.com
aus der Domenikanischen Republik
Karte Anzeigen
Geklingelt und sie öffnete mir in einem Hauch von Nichts die Tür und bat mich nach oben. Ihr Body ist ganz genau nach meinem Geschmack, rund, kurvig aber dennoch straff und genau richtig proportioniert. Beim Gang nach oben schon etwas auf Tuchfüllung gegangen und ihren weichen, samtigen Körper befühlt. Die Vorfreude stieg.
Nach dem obligatorischen Gang in das spärlich eingerichtete Badezimmer (Waschbecken samt Waschlappen und Handtüchern und eine Toilette) ging es dann auf die Spielwiese. Gebucht übrigens die Test-Halbestunde für 50 Euronen.
Es ging mit Fummelei und Zungenküssen los und ich empfand der Vorspiel als sehr gut. Der Kleine stand im Nu und das anschließende Französisch Ihrerseits war ausdauernd, tief und ohne Zahneinsatz. Ich musste aufpassen, dass sich die gestaute Ladung nicht zu früh Ihren Weg nach draußen sucht und des Öfteren die Handbremse bedienen. Das anschließende Aufsitzen hat mir so gut gefallen, dass ich einen Stellungswechsel als unnötig erachtete, auch weil ich heute in einer bequemen Laune war. Das reiten war variationsreich und sie war dabei sehr ausdauern. Kurz vor dem Kommen dann abgesessen und ich kam, während ich Sie lecken durfte. Super!
Ihr Deutsch ist nicht ganz so gut, so dass der AST etwas holprig war. Für 50 Euro macht man hier aber definitiv nichts falsch. Wiederholung wird es von mir garantiert geben.
Euer hazitate