Melone / Darling / Deng Mo, Chom, Dangtai, Bina (vorher SB, Z, SB, NDH...)
Talstraße 18b
38642 Goslar /Oker
Niedersachsen
0152-01324813
Thaimassage Haus - Hinterhof
Karte Anzeigen
Gestern war ich mal faul und wollte eigentlich zu Joy in Goslar,die aber nicht erreichbar war Verwirrt 

Alternativ hatte ich mir Melon in Goslar-Oker ausgesucht.

Sie war schon des öfteren in Goslar Breite Straße und auch dort in Oker.
Mein erster Besuch muß schon einige Jahre her sein und da hatte sie noch einen anderen Namen und auch eine andere Telefonnummer benutzt.

Seit einigen Tagen hat sie nun auch andere Bilder eingesetzt,wobei ich die anderen zwar mal gesichert hatte,aber irgendwie ist mir das zu umständlich die hier einzufügen.

Außer dem angegebenen Alter kann man die Daten aus ihrer Anzeige übernehmen :

26 Jahre ?  (schätze mal 10-12 Jahre höher als angegeben)
Körpergröße:
1.54 m
Oberweite:
70 C
Typ:
asiatisch
KF:
34 (war früher und auf den alten Bildern etwas mehr)
Gewicht:
42 kg
Intim:
total rasiert (nicht der Fall gewesen)
Haare:
brünett, rückenlang
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch (kommt 100%ig hin,weil man sich richtig gut unterhalten kann )

Sie war gleich beim 3. Klingeln am Handy und hatte auch sofort Zeit für mich.
Knapp 10 Minuten wäre ich da und wurde auch gleich an der Tür im Hinterhof bei Thaimassage eingelassen.

Ein wenig grinsen mußte ich gleich am Anfang,weil erstens der Begrüßungskuß nur durch weites herabbeugen möglich war und sie durch den seitlich befestigten Vorhang einfach so hindurch gehen konnte.

Für meine Körpergröße mußte ich mich schon ganz schön bücken um dort hindurch gehen zu können.

Melon ist wirklich eine sehr kleine Person und das hatte ich nicht mehr so genau im Gedächnis behalten Verwirrt Lachen
Sie trug nur so ein indisches Wickeltuch,wobei es wohl oben nur durch die Brüste gehalten wurde Mad

Ich wurde rechts hinten in das VZ geführt und sie fragte nach einen Wünschen und Verweildauer.
Der Bettbereich ist auch nur durch einen Vorhang vom übrigen Raum abgeteilt und es ging links gleich in die Küche.Dieser Durchgang war auch nur durch einen Vorhang abgetrennt und man hörte später die Gespräche der noch anwesenden .
Das hat mich ein wenig gestört und da sollten sie mal überlegen zumindest eine Tür einzubauen.

Ich entschied mich für eine Stunde mit Massage und mehr ,wofür zu meiner Überraschung 150 € zuerst aufgerufen wurden Verwirrt
Ortsüblich ist in Goslar und Oker für eine Stunde 100€, mit "Sonderleistungen" 120€

Da ich bei unbekannten Orten nie mein Handy oder Geldbörse mit zu den Damen nehme,hatte ich mir nur 120 € eingesteckt.
Ich wollte dann mit dem Betrag eben auf 45 min verkürzen,aber sie schaute mich an und meinte das es mit einer Stunde OK wäre... ganz in Ruhe ...

Ich zog mich aus und sie verschwand in der Zeit,hatte aber nicht gesagt das sie Duschen geht.

Ich wollte mich nun auch noch einmal reinigen und war schon auf der Suche des Badezimmers.
Da ging der Vorhang zur Küche auf und die Chefin trat ins Zimmer.

Sie entschuldigte sich gleich bei mir und sie hätte nicht mitbekommen das ein Gast da wäre.
Dabei schaute sie mir aber nicht ins Gesicht,sondern auf meine Körpermitte Lachen

Oh gut meinte sie und grinste sich eins Lachen
Dann schnapte sie sich das Handy auf dem Tisch und ich fragte wo das Bad sei.

Das wäre im Moment noch besetzt von Malon.

Aber Malon kam gerade frisch geduscht aus dem Bad und hat wohl die Situation im Zimmer erkannt und lachte.
Auch sie entschuldigte sich noch einmal und zeigte mir das Bad,wobei ich die Tür geöffnet ließ und hörte wie die beiden Frauen sich unterhielten.

Als ich ins VZ zurück kam,wurde der Vorhang im Bettbereich geschlossen und das Handtuch viel bei Melon zu Boden.
Früher hatte sie eher ein wenig aufgeblasene Brüste,die schon ein wenig zu groß wirkten.
So war es auch auf den anderen Bildern,wobei sie jetzt ein sehr schöne Form haben.
Also war die Gewichtsabnahme nur von Vorteil in meinen Augen... und auch Händen Lachen

Am Anfang war sie eher schüchtern und vermied den Augenkontakt.
Erst bei der Massage taute sie ein wenig auf und lieferte ein fast perfekte Massage ab.

Von Kopf bis Fuß schön mit Gel durchgeknetet,wobei sie oft die Ellenbogen einsetzte und somit sehr nah an meinem Körper war.
Auch drückte sie immer wieder ihren Schamhügel an die verschiedensten Körperstellen
Zum Schluß hin auf der Rückseite wurden die Brüste eingesetzt und ich merkte schön ihre Nippel auf meinen Rücken, Po bis hinab zu den Füßen.
Dann wurde die Rückseite mit Tüchern abgerieben und ich sollte mich umdrehen.
Die ganze Massage lief wirklich sehr ruhig und gefühlvoll ab,wobei sicher schon mehr als eine halbe Stunde vergangen war.
Erst hockte sie neben mir und massierte meine Brust,wobei ich ihre schon einmal schön schaukeln sehen konnte.

Die Brüste waren nun nicht mehr wie früher nur so runde angeheftete Kreise,sondern eher schon etwas spitzer geformt wenn sie vornüber gebeugt war.
Die Brustwarzen standen wie eine eins und diesen Anblick liebe ich.

Nun wurde meine Vorderseite mit dem Gel eingerieben und sie hockte sich erst auf meine Beine,wobei sie immer um den Pin herum agierte.
Auch ihre Scheide hatte sie sich noch einmal mit dem Gel eingeschmiert und rutschte immer weiter nach oben.
Genau auf dem Pin saß sie nun und richtete sich auf,wobei ich schon sehr ihre Wärme am Schaft spüren konnte.

Was für eine kleine Maus dachte ich und ich merkte kaum ihr Gewicht auf dem Körper,wobei ihr meine Hände nicht von den Brüsten lassen konnte.
Sie vermied aber immer noch irgendwie den Augenkontakt,was mir irgendwie fehlte bei der Sache.

Erst als ich sie direkt ansprach darauf ,grinste sie und rutschte etwas höher um mir die Brüste direkt vor den Mund zu halten.

Nun schaute sie zu,wie ich mich mit den Brüsten beschäfftigte und die Brustwarzen abwechselnd in den Mund sog.
Jetzt war das Eis wohl gebrochen und sie fing an mit den Füßen meinen Penis dabei zu stimulieren.
Sie drückte mir nun immer abwechselnd die Brüste ins Gesicht und schien es nun wohl auch richtig zu genießen.

Dann rutschte sie von mir herunter,wischte den Pin ab und zog ein Kondom auf.
Sie hockte so nebem mir,das ich alles gut erreichen konnte,als sie sich den Pin sanft in den Mund schob.
Eine Hand zwischen meinen Beinen und die andere streichelte meinen Körper.
Meine Hände waren an den schaukelnden Brüsten und die andere in der Pofalte bis zur Scheide.
Das Gel an ihrem Körper war dann noch sehr hilfreich bei der Sache Mad 

Nun kam der Augenblick des Aufsattelns,wobei ich glaubte das Ding passt nicht in so einen kleinen Körper.
Nun schaute sie mir genau ins Gesicht und setzte den Pin an der warmen Stelle an,mit einem Lächeln im Gesicht... als wenn sie meine Gedanken erraten hätte.
Im Zeitlupentempo verschwand er nun cm für cm in der Scheide ,bis er ganz verschwunden war.

Nun bleib sie erst einen Moment ganz ruhig sitzen und ich spürte ihre Scheidenmuskeln arbeiten.
Dann erst fing sie an leichte Bewegungen mit dem Becken zu machen und ab und zu mal ein wenig den Köper anzuheben,das der Pin ein wenig ausfuhr.
Ich wollte dann etwas dagegenhalten und auch mitarbeiten,aber sie meinte ganz langsam und genoß wohl die Situation.
Nun schloß sie wieder die Augen,stützte sich auf meiner Brust ab und bewegte sich ganz langsam vor und zurück.

Die Stunde war sicher schon um,aber sie ließ sich wirklich Zeit und es kam keinerlei Hektik auf.

Nur hätte ich mir ein wenig mehr Bewegungen gewünscht,denn nach einiger Zeit verlor ich die Härte da unten.
Igendwie bin ich dann lieber der aktivere Part und das Gel war wohl nun zum Nachteil.

Erst als ich ihren kleinen Po ein wenig mehr knetete und versuchte mehr Reibung aufzubauen,half sie mit mehr Bewegung die Sache wieder aufzubauen.
Das Leichtgewicht konnte ich mit den Händen nun über meinen Körper halten und von unten nach oben arbeiten.

Nach einer Weile drückte sie sich an mich und rutschte seitlich herunter.
Ob es das bei ihr schon war,kann ich nicht wirklich sagen Verwirrt 

Das Kondom wurde entfernt und sie hockte sie wieder neben mich mit Zugriff auf alle schönen Sachen.
Gefühlvoll fing sie langsam an den Pin zu stimulieren,also kein wildes Gewichse und erst als sie merkte das ich soweit war wurde die Behandlung intensiver.
Dies führte dann auch zum erwünschten Erfolg,der Teilweise dann auf ihrem Körper landete.

In Ruhe wurde ich gereinigt und sogar noch einmal nach einer Massage gefragt,wobei die Zeit sicher schon längst um war Verwirrt 

Egal .. meine Schultern und Hals wurden im Sitzen noch einmal mit vollen Körpereinsatz massiert.

Auch hätte ich noch einmal Duschen können,was ich aber abgelehnt habe.

Nette Verabschiedung und nach ca 85 min war ich wieder draußen vor der Tür.

Noch etwas zum Haus davor:
Erst beim verlassen der 18b habe ich gesehen das eine kleine Kamera im Fenster des Hauses genau davor steht und genau auf die Tür der Thaismassage gerichtet ist.

Das fand ich weniger schön und wer weiß wo die Bilder landen Aufsmaul
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: superdriver,Jan_Meyer,507,fish01,maringa,asiafan,Jazzman1975,Erlenking,keeks,Quax der Bruchpilot,limbo,Stefan66

Nachrichten in diesem Thema
Mo im Thai Paradies - von muggel - 21.07.2009, 06:06
Mo im Thai Paradies - von Horus - 21.07.2009, 12:42
Mo im Thai Paradies - von selamat - 21.07.2009, 20:56
RE: Mo im Thai Paradies - von Riementier - 22.12.2010, 16:32
jetzt in Saarbrücken - von saartom - 13.01.2011, 16:18
Deng Mo - Bilderdienst - von saartom - 13.01.2011, 18:03
Dengtai aka Deng Mo aka Chom - von Riementier - 21.07.2011, 16:12
Dangtai bei Ming - von Poper27 - 25.07.2011, 08:33
RE: Dangtai bei Ming - von lostinxs2005 - 25.07.2011, 08:53
RE: Dangtai bei Ming - von Poper27 - 25.07.2011, 10:09
Melon klene nette Thai - Bad Harzburg, Schmiedestraße 5 (vorher Goslar/Oker) - von Klark-Kent - 20.05.2018, 20:51