H13 Angelika, Blonde Polin, (früher LH20; 3.OG u. 1.OG und Ritz EG)
hi
da ich gestern wie angekündigt noch in der lupi unterwegs war,fiel mir auf das viele türen zu waren.wahrscheinlich heimaturlaub:-)
ich durch LH20 eg rechts und links je eine türe offen:-(
1 og gerade aus-naja da waren 2 magdas die nach den komischen rufen zu den gästen auf ungarisch- sar- hinterher riefen (sar-Scheiße)
ansonsten tote hose.weiter ins ritz-
eg links eine klein süße maus.
1.og alles zu:-(
weiter oben dicht.
auf der straße die alt bekannten rufe der liebesdienerinen mit klopfen aner scheibe.(ob denen nicht bald die knochen an den fingern mit rheuma übersät wird,ist ne gute frage)
also wieder zurück ins LH20.
immer noch nix neues.
dann ins Ritz wieder.
eg links wie gesagt ne kleine süße.
gefragt was geht-sie 30 euronen mache alles-blasen ficken anfassen setellung.
beschrieben wurde sie ja schon.
ca.20 jahre 32-34 konf. ca 160groß a cup. blond oder so und angeika heißt sie.
rein zu der guten und geldübergabe,darauf hat sie aber noch nicht bestanden.
ausgezogen und auf die spielwiese(ohne waschen,hatte aber vorher geduscht)
gleich montage des bremsenden gummis und angefangen zärtlich zu blasen zwar mit einwenig handeinsatz aber das war schon gut so.
nach dem ich ihren body mit meinen fingern erforschen konnte bat ich die kleine in die missio.diese habe ich dann auch vollzogen und nach ner wiele sie in die doggy dirigiert.wobei ich bei dem kleinen süßen arsch nicht mehr lange konnte.ausgezuckt und aufgestanden.
säubern in eigen regie.
Fazit.nettes mädel das sehr wenig deutsch spricht(erst zweiwochen in deutscheland)
noch etwas zu passiv ist.
heute und morgen(31.12 bis abends arbeitet) sehr geschäfts tüchtig.
wer wie gesagt auf teenie steht und die regie übernehmen möchte,und zudem keine proffesionielle bevorzugt-bitte.
wiederholungsfaktor:bei mir sehr hoch,da in diesem mäuschen doch noch etwas schlummert das ich gerne wecken möchte : ihre lust an der Lust.

Nachrichten in diesem Thema
Angelika jetzt im H13 - von Jerry - 25.02.2010, 21:25
Angelika, Blonde Polin, LH 20; 1.OG (früher LH20; 3.OG und Ritz EG) - von lauscher67 - 30.12.2006, 15:06