25.05.2018, 13:10
Obwohl erst Gestern bei Marina gewesen, hatte ich heute schon wieder Lust (muss wohl am Wetter liegen :-) und schrieb die rassige Marina wieder an. Sie hat ihre Wirkungstätte in Lgh. geändert, was mir persönlich besser gefiel. Es geht zwar noch immer nur draußen, hat aber auch seinen Reiz. Ich bat sie ein Kleid ohne Slip anzuziehen. Als ich sie abholte, hatte sie ein Sommerkleid an den Slip aber auch (wegen Fahrradfahren sagte sie). Zum Verrichtungsort in ihrer Nähe gefahren. Auto geparkt und sie auf die Rückbank gebeten. Dort zog sie ihr Kleid hoch und das schwarze Höschen aus. Der Anblick ihrer fleischigen Muschi ist eine Augenweide. Ich ging gleich in die Knie und leckte ihre lecker schmeckende Muschi richtig durch, wobei ich ihren Kitzler (der etwas größer ist) ordentlich rannahm und ihr gleichzeitig 1-2 Finger reinschob. Sie geht dabei richtig gut mit und wird naß und tiefes fingern dabei ist kein Problem. Sie hält dir dabei den Kopf und stöhnt sehr lustvoll. Nach einer gewissen Zeit merkte ich das sie kommen würde. Sie kam recht heftig und meine Finger wurden von den kontraktierenden Scheidenwänden schön gedrückt. Definitiv nichts gespielt. Sie genießt es. Danach das Gesicht abgewischt und sie setzte sich auf um mir einen zu blasen. Erstmal strich sie mir über die Beule in der Hose. Ich hatte das Gefühl, daß sie es kaum abwarten konnte den Racker in den Mund zu nehmen. Also, Hose auf und runter und den Steifen in ihren Mund versenkt (natürlich mit :-). Sie bläst sehr ordentlich und krault einem auch dabei die Eier. Irgendwann bin ich dann gekommen (musste auch immer auf dem Parkplatz Ausschau halten :-) was sie mit einem zufriedenen Grinsen im Gesicht quittierte. Danach gesäubert, Klamotten wieder hoch und nach Vorne gesetzt und ein bißchen geschmust wobei ich sie diesmal auch richtig küssen konnte wie es sich gehört. Danach habe ich sie dann wieder zu ihrem Fahrrad gebracht. Geile Nr. und nächstes Mal mit Verkehr. Kennt jemand sie inzwischen? Bezahlt habe ich 50€ Dauer so 1/2 Std. oder etwas länger.