Sina aka Zanette, smarte Polin (vorher: Neustadt...)
Ich war diese Woche seit längerer Zeit Mal wieder bei Sina. Ich war mir sicher vor einiger Zeit auch schon einen kurzen Bericht verfaßt zu haben, kann aber im Forum nichts mehr finden.

Sina ist eine sichere Bank, da habe ich noch nie Überraschungen erlebt. Auch wenn die Photos schon ein paar Jährchen alt sind, spiegeln sie nach wie vor die Realität wieder. Sina ist eine hübsche schlanke Frau mit ein ganz klein wenig Angriffsfläche an Hüften und Po, die aber perfekt zur großen Naturoberweite passen. Preislich hat sie sich bei längeren Buchungen wohl mehr oder weniger an die großen Klubs angepaßt.

Sie hat Stil und Manieren und man kann sich durchaus gut mit ihr unterhalten. Der Service ist gut und sie ist immer korrekt, aber ihre Professionalität schadet auch hin und wieder der Stimmung - positiv könnte man wohl sagen, Sie ist ehrlich. Das ist wohl das, was einige Vorschreiber als abspritzorientiert oder nach der Stechuhr arbeitend meinten. Ich würde sagen, man bekommt eine gute Dienstleistung, aber richtigen GFS bekäme man nur als ihr Freund.

Französisch und ZK sind ausgezeichnet, ganz klar in den oberen 10%. Verkehr in verschiedenen Stellungen ist gut, sie geht mit und man kann sie auch härter rannehmen. Lieblingsposition von Hinten.

Alles in allem, sehr korrekt - für Liebhaber von reiferen Frauen und Frauen mit großen Naturtitten, die man schön anfassen kann, in jedem Fall eine Empfehlung.

Ich war bestimmt nicht zum letzen Mal bei ihr.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Riementier,Bronto8,reding71

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sina aka Zanette, Blondine Polen - von zuhm - 18.12.2011, 10:28
RE: Sina aka Zanette, Blondine Polen - von zuhm - 19.12.2011, 11:04
RE: Sina aka Zanette, smarte Polin (vorher: Neustadt...) - von Kalle28 - 25.05.2018, 19:11
RE: Zanette, smarte Polin - von Cyper - 06.07.2011, 12:50
RE: Zanette, smarte Polin - von Horus - 06.07.2011, 12:54
RE: Zanette, smarte Polin - von Kaspar - 14.07.2011, 18:52
Sina Blondine Polen - von zuhm - 15.12.2011, 21:39
RE: Sina Blondine Polen - von Max.Mueller - 16.12.2011, 01:13
RE: Sina Blondine Polen - von Kaspar - 16.12.2011, 17:34