E45_HH Noemi, E45HH, 3. OG ganz links. Endlich mal wieder ne positive Neuentdeckung
Hallo Spieler 69!

Das ist gut, dass dein Beitrag vor Mienem ist. Ich besuchte sie gestern. Hmh, es war nicht schlecht, aber das Außergewöhnliche war es jetzt nicht  (mehr).

Es fing schon damit an, dass Verhandlung über einen Sonderwunsch, den sie bei meinen früheren Besuchen im Programm hatte und erfüllte, nicht mehr gelistet war. Hmh? Na ja, nach wenig palaver waren wir uns doch einig und ich erinnerte sie an frühere Treffs unter Hinweis auf ihr früheres Zimmer und Besonderheiten bei mir.

Was soll ich sagen? Es war gut, es war okay, aber nicht mehr berauschend.

Der Service war wie oben beschreiben. Aber beim Blasen viel zu viel Handeinsatz. Ficken war okay, wieder ganz guter Ritt, aber igrendwie lustlos als sie merkte ich spritze nicht gleich.

Kann es sein, dass diese Dame, wenn sie sich eines Kunden sicher ist, im Service nachlässt? Das hatte ich schon öfters. Bei ihr auch?

Also, ich werde sie noch 1x probieren. Wenn es dann nicht besser ist besuche ich wieder Alessandra ein Stock drüber (N. ist im ersten Stock, das 2. Zimmer von links (372?). Alessandra hatte auch nachgelassen. Aber nachdem ich sie länger nicht besuchte und sie auch auf Urlaub war war das wieder gut.

mikapp
Es bedanken sich: bart,limbo,Lord_V,my2cents

Nachrichten in diesem Thema
RE: Noemi, E45HH, 3. OG ganz links. Endlich mal wieder ne positive Neuentdeckung - von mikapp - 27.05.2018, 16:52