Nili, Indonesian, Players, Wan Chai, Hong Kong
Liebe MitGlieder

Es war Sonntag, 32Grad - gefuehlte 40Grad laut Wetter App- und der Queen Vic hatte die halbe Fassade geschlossen um die Kaelte drinnen zu halten. Neue Waermerekorde in Hong Kong.

Nili war vor Ort und wir einigten uns schnell das eine kalte Dusche eine willkommenen Erfrischung bereiten wuerde.

Das Betreten des Hotel vermittelte bereits das Gefuehl von "Cold Storage", auf meiner Brille zog sofort Nebel auf.
Aufgrund guter Ortskenntnis fanden wir jedoch unseren Weg und nur Augenblicke spaeter waren wir unter der Dusche.

Gegenseitiges porentiefes Reinigen und Einseifen war erfreulich angenehm und erfrischen, so auch der schon in der Dusche erhaltene Blow-Job. Nili blies sanft und tief - oft ist es etwas zu hart, sie widersetzt sich immer noch etwas der Nachschulung in dieser Frage....

Auf dem Bett blies sie dann weiter, dann musste ich ihren "Itch" behandeln. Nili ist superempfaenglich fuer meine Zungenfertigkeit. Ihre Klitoris ist eher klein, ein wenig versteckt aber super reaktiv. Nili kam, langsam, langandauernd und geniessend. Sie brauchte eine Ruhepause da der Orgasmus sich ueber Minuten erstreckte bis sie mich wegstiess weil es zu viel wurde....

Dann wurde ich wieder verwoehnt, oder eher nicht. Sie blies mich wieder, im Ueberschwang der Gefuehle und wohlemeinend jedoch zu hart und zu schnell. Egal, Flucht nach vorne - buchstaeblich - und rein in Nili.

Es war warm uns sehr sehr feucht. Nach einer Weile des langsamen "rein und raus" lies ich  Nili die Oberhand und sie auf mich. Nili reitet gut und bereitet mir so die schoensten Gefuehle. Die D-Cups vor meinem Gesicht und in meinen Haenden moegen mit der Freude zu tun haben.

Ich kam nach sehr geraumer Zeit ausserhalb von Nili, d.h. nicht ganz, in ihrem Mund.

Es war nunmehr wieder genauso heiss wie draussen. Nili ist einfach hot!

Es folgten rund zwei und drei fuer Nili - wieder minutenlange Orgasmen und Runde zwei fuer mich, gerdae noch so geschafft.

Nili ist immer noch suess! Und ihr "Itch" war auf wundersame Weise verschwunden.

Gruss aus dem superheissen Hong Kong

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Es bedanken sich: limbo,Marc Aurel,BlackKnight,Bronto8,Quax der Bruchpilot,michael2,my2cents,Analhirte

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nili, Indonesian, Players, Wan Chai, Hong Kong - von ORAL69696 - 27.05.2018, 23:45