28.05.2018, 11:18
In der BG7-9 ganze Stockwerke dicht, im 1. OG 1 Zimmer offen, im 3. ebenfalls, im EG eine einzige ältere Latina, die sich so auf ihrem Schemel drapiert hatte, dass man die Plautze nicht gleich mitbekommen sollte. In der BG1 liess isch ein Typ bei offener Tür massieren, das geasmte Stockwerk stank nach Rheumasalbe, ich wurde das passende Bild einer Urgroßmutter, die einen derartigen Duft verströmt, einfach nicht mehr los und ergriff die Flucht. BG29 ähnlich wie BG7-9.
In der BG27 ähnlich, aber im 3. Stock machte sich Lara im Zimmer, in das man direkt vom Treppenhaus aus hineinsieht, startklar, Helles Top und Höschen, passende Bestrumpfung und Nuttentreter betonten den straffen Body mit dem Latinahintern und den C-Silis. Sie war so konzentriert am Make Up Renovieren vor dem Spiegel, dass ich erstmal die anderen beiden Stockwerke abklapperte, die aber ebenfalls so gut wie verwaist waren, lediglich im 4. unterhielten sich 2 Latinas lautstark, ohne überhaupt Interesse an potentieller Kundschaft zu bezeugen.
Als wieder runter, Lara immer noch am Pinseln, aber gesprächs- und fickbereit, ich also rein und nen Fuffi gezückt und nach einer halben Stunde gefragt, schön tranquillo, was sie strahlend akzeptierte.
Klamotten runter und ab zum Waschbecken, ich beginne den Docht zu spülen, Lara kommt zur Begutachtung dazu, scheint erfreut über den Kahlschlag am und um mein Gemächt und bedeutet mir an, auch dort zu waschen. Na gerne doch, mach ich. Zurück im Zimmer hat sich Lara derweil von Top und Höschen befreit, ohne die Heels kommt sie glatt auf mein Niveau runter. Ein wenig Fummeln im Stehen, dann soll ich bitte der Länge nach aufs Bett fallen, Lara kommt dazu und leckt und lutscht sich nach unten. Schwupps ist der Racker verkleidet, das FM ist von der besseren Sorte, abwchslungsreich, fordernd, nass, auch die rasierten Eier werden mit einbezogen.
Nach gefühlten 10 Minuten möchte ich mich revanchieren und bitte nunmehr die DL in Rückenlage. Irgendwie scheine ich das ganz gut zu können, nach einigen Bemühungen schmeckt die neutrale gut gepflegte Muschi eine Nuance salziger und Lara zuckt und windet sich. Mit einem Mal greift sie meinen Kopf und drückt meine Zunge kräftig auf ihre Perle, ein Zittern, ein kurzes Quieksen und sie is paralysiert. Tolle Show, nach einer halben Minute Verschnaufzeit darf ich in der Missi einfahren, Flutschi ist auch nicht nötig.
Auch hier wieder tolle Beckenarbeit von ihr, sie dreht und windet sich unter mir, packt meinen Arsch und drückt mich auf sich.
Na, den Rundpöter würde ich mir gern nochmal ansehen und bitte sie a quattro. Auch in der Doggy ist die Performance phänomenal aber ich muss aufpassen, dass wir nicht aus dem Rhythmus kommen, wenn 2 sich bewegen, kann das auch mal gegenläufig werden. Also lasse ich mich eine Weile von ihr ficken, dann drehe ich den Spieß um, packe den Prallarsch und klatsche mit kräftigen Hüben dagegen bis 5 Millionen verdutzte Einzeller von einem Kraftfeld aufgehalten werden.
Lara entsorgt lachend die Tüte und während ich den Docht am Waschbecken schrubbe, spült sie sich noch schnell den Unterboden mit der Brause.
Sie ist supernett, entläßt mich dann mit Bussi, aber sprachlich hatte ich so meine Probleme, also doch endlich mal Spanisch babbeln lernen...
Borland, nicht Bundy!