Natascha aka ELLA/ELA junges, tabuloses Rumänengirl (vorher Bonn, SB)
Nabend allerseits,

nachdem ich schon mal bei ihr war, wollte ich zu der heißen Frühsommerzeit noch mal den Optikfick mit Natascha genießen und fuhr die Deisterstr. 28 an. Ohne Termin geklingelt und schon wurde mir aufgetan. Vor mir stand, vor der Wohnung angekommen, die Dame in einem schwarzen Nichts, was ihre skinny Figur zum Vorschein brachte.

Ich übergab ihr 50 Euro für die Grundversorgung (halbe Stunde) und machte mich nackig. Alsbald dann aufs Bettchen und sie bließ den kleinen Heino kurz aber durchaus gut an. Joa, kann man so machen, I like. Nach ein paar Minuten setzte sie sich auf mich. Auch das sah gut aus. Mir fiel aber auf, dass ihre Brüste durchaus noch kleiner wirkten als beim vorigen Mal und dass zu dünn vielleicht nicht immer für alles ein Vorteil ist Dodgy

Wir wechselten im Anschluss noch zweimal die Stellung und im Anschluss kam ich heftig in die Latexummantelung.

Natascha war freundlich und nett und noch immer eine heiße Braut. Sie erzählte noch ein bisschen, dass so viel nun auch nicht los sei bei der Hitze.. durchaus sympathisch. Wer aber auf viel Gefühlt und Girlfriendfeeling steht, ist bei ihr einfach nicht richtig. Sie ist schon ne Weile dabei und kommt dabei rum, siehe Historie, da versucht sie nicht Illusionen zu verkaufen. Was schade ist, denn ich glaube, sie kann echt auch mal abgehen, wenn es zu 100 Prozent mit der Chemie passt. Für mich reichen aber 2 Besuche - auch wenn sie echt gut aussieht und so skinny ist, wie ich es im Grunde liebe.

so long
der Heino
Es bedanken sich: Bronto8,Freddy k,Markus11041981,BFA30,Cyper,Quax der Bruchpilot,Robbin,jogibaer,fish01,limbo,Zauberlümmel,ottoh,keeks,Driver66

Nachrichten in diesem Thema
RE: Natascha aka ELLA/ELA junges, tabuloses Rumänengirl (vorher Bonn, SB) - von heino34 - 31.05.2018, 00:13
Natascha aka Nataly - von Freelancer - 12.02.2019, 09:08
Natasha in Saarbrücken - von laufbursche - 04.02.2023, 13:41
RE: Natasha in Saarbrücken - von sch.sch - 04.02.2023, 14:59
RE: Natasha in Saarbrücken - von sch.sch - 04.02.2023, 15:06