03.06.2018, 14:15
Ich war vergangene Woche bei Mey in der Anderer Straße 88. Es waren zu dem Zeitpunkt keine Anzeigen geschaltet, aber ein Kollege verriet mir, dass dort nach wie vor Betrieb ist. Zuviel Betrieb für meinen Geschmack. Erstmal konnte ich die telefonisch avisierte Stunde vor Ort nicht mehr buchen, da angeblich ein Termin mit einem Stammfreier dazwischen gekommen war. Dann wirkte das Treiben sehr hektisch, denn die Gute verließ 2 x für einen Moment das Zimmer. Und kurz vor Schluss wurde es etwas hektisch, Dialoge durch die geschlossene Tür folgten und es wurde offenbar Nachstechern Einlass gewährt.
Der Akt mir Mey war eigentlich ganz okay. Die Kleine ist schon ganz sexy und auch gut auf meine Wünsche eingegangen. Der Preis war mit 50 € für ne halbe Stunde auch in Ordnung. Aber das Drumherum dort ist wirklich nicht meins, das ist mir atmosphärisch und von der Geräuschkulisse zu nah am Laufhaus…
Der Akt mir Mey war eigentlich ganz okay. Die Kleine ist schon ganz sexy und auch gut auf meine Wünsche eingegangen. Der Preis war mit 50 € für ne halbe Stunde auch in Ordnung. Aber das Drumherum dort ist wirklich nicht meins, das ist mir atmosphärisch und von der Geräuschkulisse zu nah am Laufhaus…