03.06.2018, 23:43
Das kann ich so bestätigen, obwohl ich eigentlich zu ihrer Kollegin wollte
Dann warst du einer der 14 Kunden und ich war der letzte in der Nacht
Da ich weder in Wolfenbüttel, noch Thiede eine asiatin antreffen konnte, hatte ich mich auch auf den Weg nach Salzgitter gemacht.
Die Stimme am Telefon war schon etwas dunkler und so hatte ich nicht mit einem so wirklich weiblichen Auftritt gerechnet.
Ein wirklich süßes Gesicht erblickte ich, als sich die Tür öffnete und sie hatte nur ein Shirt an.
Darunter war sie nackt
Schon auf dem Weg ins VZ ( durch das Wohnzimmer rechts in das Zimmer) blitzen ab und zu die Pobacken hervor
Schon da wurde ich in den Arm genommen und geküsst.
Jo, die Chemie passte und auf die Frage wie lange konnte ich auf die von ihr selbst gegebene Antwort.. Bleibst Du eine Stunde... Nur noch mit ja antworten
Habe aber nicht den vollen Stundenpreis bezahlen müssen
Sie habe schon geduscht und wollte mir mein gewünschtes Getränk besorgen.
In der Zeit habe ich meine Sachen abgelegt und auch das geklapper der Schuhe gehört.
Nur das Getränk hatte sie vergessen und mußte also noch einmal davon klappern
Dann kam. Sie nackt ins Zimmer, wobei die Klapperschuhe noch am Körper waren.
An dem Körper können sich einige Frauen ein Beispiel nehmen
Auch kann man sich sehr gut mit ihr in unserer Muttersprache unterhalten.
Ich würde dann an den Händen hinten zum Bad begleitet und dieser kleine geile Po wackelte vor mir her.
An der Badtür würde halt gemacht, weil sich daran ein Spiegel befindet.
Sie zog mich an sich und drückte mir den Po entgegen.
Keine Aufsicht beim waschen und sie verschwand in die Küche.
Beide im VZ ging das gestreichel und geküsse los.
Wenn da nicht etwas zwischen den Beinen wäre, könnte man wirklich denken eine schlanke Thaifrau vor sich zu haben.
Erst einmal eine schöne Massage bekommen, wobei sie aber Probleme mit dem linken Handgelenk hat.
Irgendwie war mir das auch egal, denn der Druck an meinem Po war mir da irgendwie wichtiger in den Moment
Ihr Pin ging immer schön in der Furche lang und wenn sie die Arme einsetzte auf meinem Rücken, klopfte da unten schon einmal jemand an
Drehung und schon saß sie auf mir... Toller Body und sie rieb ihre Brustwarzen an meinen, was ihr sichtlich Freude bereitet hat.
Mündliche Prüfung mit 1 bestanden, wobei sich auch schon schön das Türchen öffnete
in der 69'er
Ein schönes Arbeitsgerät hat sie auch noch, wobei ich aber auf einen tiefgreifenden Einsatz bei mir ( noch) verzichtet habe.
Das war erst mein erster Besuch in diesem Haus, aber wohl mehr durch Zufall ein toller Besuch einer Ts.
Danach wollte sie dann Feierabend machen und ich solle die Gartentür vorn schließen.

Dann warst du einer der 14 Kunden und ich war der letzte in der Nacht

Da ich weder in Wolfenbüttel, noch Thiede eine asiatin antreffen konnte, hatte ich mich auch auf den Weg nach Salzgitter gemacht.
Die Stimme am Telefon war schon etwas dunkler und so hatte ich nicht mit einem so wirklich weiblichen Auftritt gerechnet.
Ein wirklich süßes Gesicht erblickte ich, als sich die Tür öffnete und sie hatte nur ein Shirt an.
Darunter war sie nackt

Schon auf dem Weg ins VZ ( durch das Wohnzimmer rechts in das Zimmer) blitzen ab und zu die Pobacken hervor

Schon da wurde ich in den Arm genommen und geküsst.
Jo, die Chemie passte und auf die Frage wie lange konnte ich auf die von ihr selbst gegebene Antwort.. Bleibst Du eine Stunde... Nur noch mit ja antworten

Habe aber nicht den vollen Stundenpreis bezahlen müssen

Sie habe schon geduscht und wollte mir mein gewünschtes Getränk besorgen.
In der Zeit habe ich meine Sachen abgelegt und auch das geklapper der Schuhe gehört.
Nur das Getränk hatte sie vergessen und mußte also noch einmal davon klappern

Dann kam. Sie nackt ins Zimmer, wobei die Klapperschuhe noch am Körper waren.
An dem Körper können sich einige Frauen ein Beispiel nehmen

Auch kann man sich sehr gut mit ihr in unserer Muttersprache unterhalten.
Ich würde dann an den Händen hinten zum Bad begleitet und dieser kleine geile Po wackelte vor mir her.
An der Badtür würde halt gemacht, weil sich daran ein Spiegel befindet.
Sie zog mich an sich und drückte mir den Po entgegen.
Keine Aufsicht beim waschen und sie verschwand in die Küche.
Beide im VZ ging das gestreichel und geküsse los.
Wenn da nicht etwas zwischen den Beinen wäre, könnte man wirklich denken eine schlanke Thaifrau vor sich zu haben.
Erst einmal eine schöne Massage bekommen, wobei sie aber Probleme mit dem linken Handgelenk hat.
Irgendwie war mir das auch egal, denn der Druck an meinem Po war mir da irgendwie wichtiger in den Moment

Ihr Pin ging immer schön in der Furche lang und wenn sie die Arme einsetzte auf meinem Rücken, klopfte da unten schon einmal jemand an

Drehung und schon saß sie auf mir... Toller Body und sie rieb ihre Brustwarzen an meinen, was ihr sichtlich Freude bereitet hat.
Mündliche Prüfung mit 1 bestanden, wobei sich auch schon schön das Türchen öffnete

Ein schönes Arbeitsgerät hat sie auch noch, wobei ich aber auf einen tiefgreifenden Einsatz bei mir ( noch) verzichtet habe.
Das war erst mein erster Besuch in diesem Haus, aber wohl mehr durch Zufall ein toller Besuch einer Ts.
Danach wollte sie dann Feierabend machen und ich solle die Gartentür vorn schließen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten!