05.06.2018, 08:02
Am Wochenanfang aufgrund eine Termines in Darmstadt eingekehrt. Nach rd. 2 Monaten Abwesenheit (wegen der schlechten Berichte) vom Lineup positiv überrascht. Für mich ettliche attraktive Neuzugänge im Bereich KF 34/36. Mein erstes Zimmer ging dann an
Rosé (RO)
lange Blonde Haare
D-Cups, KF 38
Tattoo oberhalb der Brüste
seit 3 Wochen vor Ort
Optisch: B-Klasse
Sitz am Ende der Bar (linke Seite), aquiriert auch
Bei dem Namen lässt sich die Leistung mit Tafelwein beschreiben. 1 Std mit ZK war vereinbart. ZK wurden nur anfangs gewährt und danach öfters Aufpreis-Leistungen angeboten. Neu für mich: Squirten für 100 Euro wurde angeboten. Nachdem ich (auch) das Angebot abgelehnt habe, hat sie sich dann erfolgreich bemüht nicht zu kommen. Blow-Job war hingegen war gut. Man konnte zu keinem Zeitpunkt vergessen, dass es sich um eine Dienstleistung handelt.
Fazit: Nix für GF6-Freunde, keine Wiederholung, Schaden: 2 CE
Danach musste Jana es rausreissen und tat das wie üblich auch mit Bravur. Hier stimmte die Chemie, es gab schönen GF6. Der Abend war gerettet.
Rosé (RO)
lange Blonde Haare
D-Cups, KF 38
Tattoo oberhalb der Brüste
seit 3 Wochen vor Ort
Optisch: B-Klasse
Sitz am Ende der Bar (linke Seite), aquiriert auch
Bei dem Namen lässt sich die Leistung mit Tafelwein beschreiben. 1 Std mit ZK war vereinbart. ZK wurden nur anfangs gewährt und danach öfters Aufpreis-Leistungen angeboten. Neu für mich: Squirten für 100 Euro wurde angeboten. Nachdem ich (auch) das Angebot abgelehnt habe, hat sie sich dann erfolgreich bemüht nicht zu kommen. Blow-Job war hingegen war gut. Man konnte zu keinem Zeitpunkt vergessen, dass es sich um eine Dienstleistung handelt.
Fazit: Nix für GF6-Freunde, keine Wiederholung, Schaden: 2 CE
Danach musste Jana es rausreissen und tat das wie üblich auch mit Bravur. Hier stimmte die Chemie, es gab schönen GF6. Der Abend war gerettet.