Knusperhäuschen im Käsackerweg
Nach Will_Malleckens Bericht über die neue Location Knusperhäuschen in Weinheim habe ich mich zu einem abendlichen Testbesuch entschlossen. An gleicher Stelle hat, wie schon von luckys07 bemerkt, Pia und ihre Girls gewerkelt. Jetzt also unter neuer Leitung. Meine Vermutung ist, dass die polnische Angela (die nach eigenen Angaben seit Jahren in der Weinheimer Gegend "arbeitet" und daher auch ein sehr gutes Deutsch spricht :-) den Laden übernommen. Bei meinem Besuch war neben Angela eine Katja (siehe sexmodelle) und eine Tamara (dürr ca. 180 und von der Optik her um die gefühlten 40) anwesend. Da beide, Katja und Tamara, absolut nicht mein Fall waren, blieb nur nach Angela. Ihr Preisvorschlag war 100 Euronen für die franz. halbe Stunde (erst nach Nachfrag meinerseits kam die Aufnahme dazu, also aufpassen) für GV kamen nachmals 30 Euronen dazu. Auf AV hatte sie an dem Tag keine Lust, ich auch nicht, also wurde folgendes gewählt: 130 für halbe Stunde GV (mit Konti) und FO mit Aufnahme!

Erster Eindruck: Gepflegtes Äusseres, frisch geduscht kam sie ins Zimmer. Blasen sehr angenehm tief aber Deepthroat ist doch noch was anderes! GV in verschiedenen Positionen mit generell gutem Gegenhalten (leichte Ausweicherscheinungen nach links und rechts waren im Doggy ansatzweise vorhanden:-). Abschluss im Mund (ohne Zeitdruck bis zum Schluss, da kann mann wirklich nicht meckern) dannach Entsorgung im bereitstehenden Mülleimer.

Plus Guter professioneller (nicht negativ gemeint) Service. Allerdings scheint die Preisgestaltung zu variieren. Mein Tip für Angela-Besuche: Preis vor dem Besuch telefonisch definitiv festlegen (das scheint vorallem für AV-Liebhaber ein Muss zu sein). Nach Will_Mallecken soll es die ganze Stunde mit allem drum und dran, d.h. blasen mit Aufnahme, vaginal und Analverkehr mit Kondom für 150 zu geben.

Minus Organsiation im Haus ist unprofessionell (Angela scheint die einzige zu sein, die verhandlungssicheres Deutsch spricht). Ausziehen im Zimmer 1. Stock, dann zum Duschen zurück ins EG, dann wieder ins 1 OG und immer am Eingang vorbei ist auch nicht jedermanns Sache. Ist Angela bei der Arbeit, scheint im Haus nichts mehr zu funktionieren. D.h. falls neue Kunden kommen (wie in meinem Fall, als ein Neukunde das Häuschen betrat und man von unten nur noch hörte: was heist denn 60) kommt leichte Nervosität auf, die sich auf den Altkunden, in diesem Fall mich im 1. Stock, überträgt.

hank, der gemütlichere Wohungspuffs mit weit besserer Auswahl und ähnlichem Preisniveau kennt.

Nachrichten in diesem Thema
Knusperhäuschen im Käsackerweg - von Mikiway - 27.12.2006, 16:26
Knusperhäuschen im Käsackerweg - von luckys07 - 27.12.2006, 17:23
Knusperhäuschen im Käsackerweg - von alexis - 28.12.2006, 15:57
Knusperhäuschen im Käsackerweg - von miger - 28.12.2006, 16:10
Knusperhäuschen im Käsackerweg - von alexis - 30.12.2006, 15:55
Knusperhäuschen im Käsackerweg - von hank3 - 31.12.2006, 17:02
Knusperhäuschen im Käsackerweg - von alexis - 03.01.2007, 15:59
Knusperhäuschen im Käsackerweg - von passat - 02.02.2007, 10:04
Knusperhäuschen im Käsackerweg - von navara - 02.02.2007, 23:14
Knusperhäuschen im Käsackerweg - von Andre - 19.04.2007, 20:19