BG29 Manuela aus Venezuela, 3. OG erste Tür links
Hallo, nachdem ich meine Freundin heute zum Flughafen gebracht hatte, dachte ich mir, wenn schon in Frankfurt, dann kann man das alte Jahr ja mal spritzig ausklingen lassen. Nach einer anstrengenden Woche war die einzige Bedingung: blasen ohne.

Hm, das finde ich eher in der BG dachte ich mir. War um 13h da und bin alle 4 Häuser von oben bis unten abgegangen, aber die anwesenden Damen konnte man ja mit beiden Händen abzählen.

Da ich keine Lust auf Thais, Rubensmodelle und Omas hatte, blieb mein Blick an einer kleinen Latina hängen. Sie befindet sich -von der Zeil aus kommend- im zweiten Etablissement (Haus-Nr. weiss ich nicht), gleich im ersten Stock, wenn man die Treppe hochkommt im Rücken, das rechte Zimmer.

Sie trägt eine Brille, sieht eigentlich aus wie eine Studentin (was man sich halt so drunter vorstellt) und versucht, das ein oder andere Kilo zu viel durch ein Kleidchen zu cachieren (dicklich wirkt sie aber nicht). Sie war mir symphatisch und bot den von mir verlangten Service für 50 Euro an. Also los.

Bisschen in den Arm nehmen, den Kleinen waschen und etwas Small-Talk. Ich hielt sie für eine Kubanerin, nicht zuletzt wegen des Ritmo. Sie erzählte, sie sei aus Venezuela und 25 Jahre alt. Sie gehe einer normalen Arbeit nach und jobbe nebenbei noch am Wochenende im Puff.

Sie zog BH ( Körbchengrösse B) und Slip aus, das Negligé blieb an. Schnell hatte sie mit ihren herrlichen Zungenspielen den kleinen Mann ganz gross werden lassen. Als sie mich fragte, ob ich jetzt fi.... wolle, bat ich sie, noch weiter zu machen, denn das fühlte sich wirklich wunderbar an. Ich wollte dann, dass sie sich auf mich setzt und ich sie in 69er-Position lecken konnte. Das tat sie auch sofort. Ein herrlicher Anblick. Sie hat gut gerochen und gepflegt gewirkt. Das Lecken hat mir auch viel Spass bereitet. Ich wusste dann nicht, ob ich mich getrauen darf, den Finger in der Grotte verschwinden zu lassen (viele werden dann ja grantig), doch ich habs dann einfach gemacht und es hat ihr wohl auch gefallen. Sie ist schön eng und war auch richtig feucht.

Dieses Erlebnis wollte ich meinem besten Freund nicht vorenthalten und nach dem Conti-Überzug gings in die Missionarsstellung. Sie spreizte die Beine so weit, dass ich wirklich tief eindringen konnte. Ich muss ja sagen, dass ich beim Verkehr mit Kondom nur äusserst selten komme, weswegen ich die Dinger hasse. Aber heute hätte ich da keinerlei Problem gehabt. und das will wirklich was heissen!

Aber ich wollte dann doch noch nicht und bat Manuela, mich mit der Hand weiter zu bearbeiten. Sie nahm dann gleich den Gummi runter, Öl in die Hände und machte weiter. Dabei fragte sie dann, wie es mir besser gefalle und wo ich am empfindlichsten sei. Sie hat dann alles zur vollsten Zufriedenheit zu Ende gebracht.

Noch ein bisschen Unterhaltung, Küsschen und Verabschiedung. Auf der Nachhausefahrt habe ich dann noch oft an diese schönen Minuten gedacht und  ich werde sie mit Sicherheit wieder besuchen.

Nachrichten in diesem Thema
Manuela aus Venezuela, 3. OG erste Tür links - von LLuke - 31.12.2006, 18:54
Manuela aus Venezuela, 4. OG, Zi. 41 - von straight - 03.01.2007, 22:51
Manuela aus Venezuela, 4. OG, Zi. 41 - von HaJo - 08.05.2007, 14:21
Manuela aus Venezuela, 4. OG, Zi. 41 - von petee - 10.01.2009, 23:03
Manuela aus Venezuela, 4. OG, Zi. 41 - von petee - 11.01.2009, 00:00
Manuela aus Venezuela, 4. OG, Zi. 41 - von petee - 15.05.2009, 20:00