Erica aus der Dom Rep, Saarlandstraße 136
Hallo zusammen,

nach meinem eher unbefriedigendem Erlebnis in der Rheinfeldstraße 45 mit Sinem besuchte ich zum Jahresabschlussfick die Wohnung „Sommer“ in der Saarlandstraße 136 und buchte dort ebenfalls die DomRepperin Erica. Neben ihr war noch eine andere braunhäutige Schönheit mit Namen Alina anwesend.

Den positiven Bewertungen meiner Vorgänger kann ich mich nur anschließen. :wow:

Gebucht habe ich den 30-Minuten-Service zu 100 €. Nach der obligatorischen Waschung ging es im Zimmer auf die Matratze und erst einmal in eine innige Umarmung mit viel Geknutsche, bei dem auch ab und zu die Zungen zum Einsatz kamen. Dieser Einsatz von Körper- und Lippenkontakt blieb während der gesamten Aktion erhalten, sofern die Gute ihre Lippen nicht woanders hatte.

Nach dem Austausch erster Zärtlichkeiten widmete sich Erica ohne großes Geplänkel meinem Schwanz, in dem sie ihn schön tief mit einem Schlag in den Mund nahm und ein tolles Blaskonzert ablieferte. Fast dachte ich schon, dass ich das nicht lange durchhalten würde, als wir wieder zum Knutschen übergingen.

Ich leckte daraufhin ihre sauber gewaschene Möse. Die Dame ist übrigens komplett rasiert, wenn sich auch schon wieder einige Stoppel auf dem Schamdreieck zeigten. Danach wieder Knutschen, wobei sie ganz sanft mit der Hand meinen Schwanz massierte und ich sie ein wenig fingerte.

Noch einmal ging Erica zum oralen Angriff auf meinen Schwanz über und nach der Gummimontage und erneuter Blaseinlage ritt mich Erica, immer wieder küssend. Nach einer Drehung in die Missio gab sie ein wenig, aber wirklich nur ein wenig, das Ficktempo vor.

Nach dem Abschuss konnte ich noch eine Weile in ihr bleiben, wonach ohne Hektik das Kondom entsorgt wurde und dann gab es tatsächlich noch einmal Umarmungen und, ihr wisst schon, eine entspannte Abschlussknutscherei. Es folgte noch eine kurze Massage und nach der finalen Reinigung im Bad verabschiedete ich mich von Erica mit dem festen Vorsatz für 2007, wieder einmal bei ihr vorbeizuschauen.

Und das wird einer der wenigen Vorsätze sein, die ich auch wirklich halten werde. Erica bietet meines Erachtens guten GF6. Der Besuch gehörte wirklich zu meinen Highlights in 2006. Big Grin

Guten Rutsch

wünscht Euch

Carlo_04 Winke
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel

Nachrichten in diesem Thema
Erica aus der Dom Rep, Saarlandstraße 136 - von Sweet-Ikarus - 30.10.2006, 19:01
Erica aus der Dom Rep, Saarlandstraße 136 - von Carlo_04 - 31.12.2006, 19:07
Erica aus der Dom Rep, Saarlandstraße 136 - von Sweet-Ikarus - 14.02.2007, 23:28