Girly Jasmin - Optikfick ohne Service
Siegburger Str. 23
Bonn
Karte Anzeigen
War heute bei Jasmin, heimatnahes Vögeln. Eigentlich wollte ich zur "Spanierin" Alicia (ihr wisst, Spanien, das Land nördlich von Bulgarien) in der gleichen Wohnung,
aber als ich sie gesehen habe habe ich mich spontan für die Kollegin entschieden, da völlig verlebt und alt.

Also statt dessen zu Jasmin. 50 Öcken in die Hand gedrückt, Lurch waschen gegangen, losgelegt. Erst Blasen. War monotone Nickente, aber trotzdem nicht so schlecht da wenig Hand und Zahn.
Zweimal wollte sie abbrechen, zwei mal weitermachen lassen. Dann das Mädel auf den Rücken gedreht, 3 Minuten durchgehämmert, abgelaicht, angezogen, gegangen.

Ergebnis und Siegerehrung:

Laufhausniveau, die Nummer hatte den Gefühlsfaktor einer Besamungsstation.

ABER: Jasmin sieht extrem gut aus, ein Optikfick allererster Güte! Schlank, extrem geile A-Titten mit stehenden Nippeln, sonnenbankbraun, gepflegt. 
Als Optikfick zum Druckabbau geeignet. Für mehr nicht. Wer hier Schmusen, Küssen etc erwartet wird tief enttäuscht. 
Für mich war's als schneller Fick okay. Wiederholungsgefahr trotzdem nicht gegeben.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Bronto8,pussyschmecker,Driver66,BigBoobLover,Cyper,my2cents,limbo,Real2014

Nachrichten in diesem Thema
Girlie Jasmin Augenweide - von pöpper15 - 01.05.2018, 07:22
RE: Girlie Jasmin Augenweide - von schlingel - 01.05.2018, 13:57
RE: Girlie Jasmin Augenweide - von schlingel - 01.05.2018, 13:58
RE: Girlie Jasmin Augenweide - von Powerficker1 - 02.05.2018, 11:10
RE: Girlie Jasmin Augenweide - von teifi - 02.05.2018, 21:09
Girly Jasmin - Optikfick ohne Service - von RheinStreuner - 12.06.2018, 20:16