Santal aka Schantal26, Sandra, Jessie - Saugeiles Luder, P18 (vorher: H)
na dann will ich auch endlich mal meinen ersten Bericht schreiben ?

nachdem ich in der Braun (Bericht folgt später) zwar gut gevögelt hätte aber nicht zum Abschuss gekommen war, musste ne Alternative zur erfolgreichen Entsaftung her.
Sofie aus der Agentur Stern, die ich eigentlich auf dem Schirm hatte, war leider aufgrund von Frühschicht nicht mehr verfügbar. Also kurz ein paar Beiträge zum P18 gecheckt und mich dann auf den Weg gemacht.

Dort angekommen wurde ich von der Hausdame empfangen und es gab erstmal die übliche Vorstellung der Damen.
Habe mich dann aufgrund der Beiträge hier und des guten Eindrucks für Jessie entschieden. Da ich die Location bis dato nicht kannte, war das halbstündige Testprogramm genau das richtige ?

Jessie kam dann mit Getränk und Handtuch und wir gingen aufs Zimmer. Getrennte Waschung und dann haben wir uns im Zimmer wieder getroffen.

Gestartet wurde mit ein wenig kuscheln und knutschen gefolgt von richtig gutem Französisch. Müsste sie zwischendurch echt bremsen, sonst wäre das ganze viel zu früh vorbei gewesen ?
Als dann die Frage nach der Stellung kam, hab ich sie erstmal aufsitzen lassen. das Reiten war soweit okay aber schon besser erlebt. Anschließend kurz missioniert und zum Finale dann meine liebste Doggy. Sie hielt gut gegen, so dass der Abschuss nicht lange auf sich warten ließ.
Alles in allem ne solide Nummer ?

gab aber trotzdem drei kleine Kritikpunkte:
beim streicheln der Muschi am Anfang wurde selbst ein minimales mit dem Finger zwischen die Lippen fahren sofort unterbunden und kurz vor Ende wurde auf nur noch fünf Minuten Restzeit hingewiesen. Ein Abturner, der mich andernorts schon so aus dem Konzept gebracht hatte, dass es mit Kommen nichts mehr wurde, Hier hat das zum Glück keine negativen Auswirkungen gehabt.
Und das nachschmieren bei jedem Stellungswechsel war auch eher störend. 
Genug Trip war aber trotzdem so gerade noch vorhanden.
Vielleicht war ihr das Arbeitsgerät auch einfach nur ein wenig zu groß ?

Fazit:
Vollprofi durch und durch, die einem aber trotzdem ein gutes Gefühl vermittelt.
Die Location wird mich bestimmt nochmal wiedersehen, ob ich sie dann allerdings noch mal buchen würde, ist eindeutig von den anderen anwesenden Ladies abhängig.
Wenn dann was in richtig skinny dabei ist, wird sie wohl den kürzeren ziehen ??
Es bedanken sich: Fleckenzwerg,Klark-Kent,Robbin,Bronto8,fish01,Quax der Bruchpilot,limbo,Bademeister,maci

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jessie PH18 Saugeiles Luder - von Driver66 - 11.09.2016, 17:01
Jessie PH18 Saugeiles Luder - von teenielover - 11.09.2016, 17:38
RE: Jessie PH18 Saugeiles Luder - von Driver66 - 11.09.2016, 17:41
RE: Jessie PH18 Saugeiles Luder - von jordan - 12.09.2016, 17:16
RE: Jessie PH18 Saugeiles Luder - von nov2009 - 12.09.2016, 18:54
RE: Jessie PH18 Saugeiles Luder - von ottoh - 13.09.2016, 17:22
RE: Jessie PH18 Saugeiles Luder - von jordan - 13.09.2016, 18:54
RE: Jessie PH18 Saugeiles Luder - von stayer - 18.10.2016, 05:34
RE: Jessie PH18 Saugeiles Luder - von Tracer - 15.11.2016, 18:35
RE: Jessie PH18 Saugeiles Luder - von Driver66 - 15.11.2016, 20:45
RE: Santal aka Schantal26, Sandra, Jessie - Saugeiles Luder, P18 (vorher: H) - von MrSpuck - 13.06.2018, 17:29