Melissa aka Sahra
Nabend allerseits,

nachdem ich hier im Forum jetzt nicht so viel Resonanz auf meine Frage erhalten habe, war ich lange beim überlegen.. Treffen oder nicht treffen... nun ja, irgendwie meinte mein kleiner Heino "was hast du zu verlieren außer Geld, ich bin geil..."

Also die Sahra per WhatsApp mal bestellt. Sollte die Stunde 150 Euronen für einen Hausbesuch kosten.  Es war super Wetter, ich war geil, also auch die etwas höhere Gebühr bezahlt.

Sahra kam dann knapp ne halbe Stunde später als vereinbart, klarer Minuspunkt. Vom Aussehen her durchaus eine recht Hübsche, da war ich mal gespannt. Sie kam im bestellten Outfit mit hochhackigen Schuhen und knapper Kleidung, alles soweit gut.

Zuerst versuchte ich ich in lockerer Konversation, das scheiterte doch anhand der Sprachbarriere... Nun ja, schaun mer mal, wie so die Performance ist. Sie also aufs Bett bugsiert und ich bat zuerst um französiche Begrüßung.. Klappt ohne Murren und auch das Gebläse war echt okay. Im Anschluss bat ich sie, dass sie es sich selbst besorgen möge, denn ich wollte ein absolut feuchte Muschi. Auch hier kein Widerspruch und sie besorgte es sich so lange bis sie letztendlich kam. Im Anschluss war sie schön feucht und ich forderte sie zum Aufsitzen auf. Wieder kein Problem. Danach verging die Zeit irgendwie ziemlich fix, wir wechselten über Doggy, Missio und Beine hinter auf den Schulten und Löffelchen hin und her. Muss schon sagen, sie hat es alles mitgemacht ohne irgendwelche Anstalten zu machen oder Zeitdruck zu erzeugen.

Schlussendlich kam ich dann laut zuckend und sie schien auch ein bisschen Spaß bei der Sache gehabt zu haben.  Ne ganze Stunde habe ich nicht geschafft und ich war nach knapp 40 Minuten auch wirklich so leer, dass ich wusste, es gibt keine zweite Runde. Noch ein bisschen Konversation versucht, ging leidlich und mit Küsschen verabschiedet nach 50 Minuten.

Irgendwie hatte ich im Vorfeld das ein oder andere Bedenken, aber das war wirklich nicht so verkehrt. Mal überlegen, ob ich mir sie noch mal gönnen werde. Eine durchaus attraktive junge Braut, die mitmacht, was Mann will. Gibt wahrlich schlimmeres.

so long
der Heino
Es bedanken sich: mitglied,superdriver,Bronto8,fish01,memphis,Freddy k,Quax der Bruchpilot,DSt78,BFA30,keeks,Zauberlümmel,limbo,sch.sch,DanTheMan,Clemenza

Nachrichten in diesem Thema
Melissa aka Sahra - von heino34 - 31.05.2018, 00:43
RE: Sahra ? - von limbo - 31.05.2018, 00:59
RE: Sahra ? - von Bronto8 - 31.05.2018, 06:08
RE: Sahra ? - von Heini - 31.05.2018, 17:34
RE: Sahra ? - von heino34 - 15.06.2018, 00:09
RE: Sahra ? - von heino34 - 11.10.2019, 22:04
RE: Melissa aka Sahra - von Puffotter - 24.01.2021, 00:35