Eliza/Viki/Karla/Clara - Empfehlung, Sangerhausen (früher: Mühlhausen, St. Ingbert)
#38
Die hier beschriebene Dame Karla kenne ich auch noch, als sie in der "Blauen Lagune" in NK gearbeitet hat. Das ist aber auch schon einige Monate her. Damals hatte ich sie dort besucht.

Hübsches Gesicht, sehr zierliche und kleine Dame. Sie dürfte schätzungsweise etwas mehr als ein Drittel meines eigenen Körpergewichts wiegen ;-). Aber es ist alles gut verteilt und bei ihr ist alles am rechten Platz. Sehr hübscher Gesamteindruck!
Auch das angegebene Alter dürfte im Rahmen der branchenüblichen Toleranzen locker hinkommen.
Grob geschätzt würde ich sagen, dass die Dame irgendwo zwischen 1,50 und 1,55 m groß ist. Holzmäßig tippe ich auf mal auf A "vor der Hütte".

Ich hatte beim Umarmen allerdings erst mal Angst, sie zu zerdrücken und war daher etwas vorsichtig ;-)…
Die Bilder stimmen recht gut mit ihrem realen Aussehen überein. Eine absolute Frohnatur. Man kann sich gut mit ihr unterhalten (auf Deutsch) und Späße machen.

Buchungsdauer war 1 Stunde für 120 Euro.
Vom Akzent etc. tippe ich mal darauf, dass sie wirklich aus Bulgarien kommt. Zumindest als ich mit meinen "überschaubaren" bulgarischen Sprachkenntnissen "angeben" wollte, musste sie lachen und das Eis war gebrochen.

Alles Abgesprochene wurde eingehalten, wir hatten viel gelacht, gekuschelt, herumgealbert und die Stunde verging wie im Flug. Auch hier gab es wieder den "gesetzeskonformen Puff-Fünfkampf" - sprich Flötenspiel, diverse Stellungen, Herumgeknete etc. ..und das ganze zweimal ;-). Hat sich alles sehr gut angefühlt ;-)!

Sehr gutes und sehr schönes Erlebnis! Hier habe ich nichts Negatives zu berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,THAIFI,arno_nym,limbo,selamat,Quax der Bruchpilot


Nachrichten in diesem Thema
RE: "tabulose clara" aus koblenz - von Gummi - 17.06.2015, 16:39
RE: "tabulose clara" aus koblenz - von wiener - 19.06.2015, 04:39
RE: "tabulose clara" aus koblenz - von Cyper - 19.06.2015, 09:45
RE: "tabulose clara" aus koblenz - von Cyper - 28.04.2016, 15:29
RE: Viki aka Karla - Empfehlung, früher St. Ingbert - von The_Incredible_Hulk - 15.06.2018, 15:55
Karla - von Der Landmann - 13.09.2018, 14:57
RE: Karla - von Der Landmann - 13.09.2018, 15:00
RE: Karla - von The_Incredible_Hulk - 13.09.2018, 15:36