h_braun8_vh Kati aus Deutschland - VH, 4. OG, Zi. C (vorher: B8, Böblingen)
Moin,

nach meinen Ausflügen nach Bremen und Oldenburg hat es mich mal wieder nach Hannover gezogen. So landete ich im Vorderhaus der Braunstr. (4.OG, Zi. C) bei der offensichtlich lang bekannten Kathy. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich sie nach Lektüre dieses Threads tatsächlich besucht hätte, aber ich muss sagen: Ich war zufrieden!
Zu ihrem Aussehen, Preisen und Service ist ja bereits viel geschrieben worden, daher lasse ich das im Detail. Sie scheint Zugriff auf eine Zeitmaschine zu haben, ihr Alter von 26 passt jedenfalls nicht so richtig mit den hiesigen Beiträgen zusammen, ich habe es ihr trotzdem geglaubt. Auch der getragene Fummel scheint ihr einziger zu sein, sie hatte jedenfalls den gleichen an wie auf den mittlerweile 6-7 Jahre alten Bildern. Nun ja...
30€ BFA/20 Minuten habe ich gebucht und auch bekommen. Auch wenn sie nicht die aktivste ist, eine solide Laufhausnummer mit GF6-Ansätzen in den Streicheleinheiten sowie nettem (deutsch verständlichem) Smalltalk und AST ohne "Schatzi, Schatzi"-Gelaber ist es. Für Liebhaber der etwas grifffesteren Becken und vor allem sensationellen Brüsten ist sie ne Bank.
Es bedanken sich: fish01,Bronto8,limbo,Erlenking,Zauberlümmel,Klark-Kent

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kati aus Deutschland - VH, 4. OG, Zi. C (vorher: B8, Böblingen) - von SaJa - 15.06.2018, 20:22
Kati - von legger69 - 27.01.2011, 16:53
RE: Kati - von Puffgaenger - 27.01.2011, 17:16
RE: Kati - von fish01 - 27.01.2011, 17:43
kati B8 VH 4og zi.C - von papa - 14.12.2014, 13:58