16.06.2018, 12:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2018, 12:51 von Jack frosen.)
Vesna Serbin (aus Ex Jugoslawien) 37 Jahre, ca 1,70, schon sehr oft gesehen aber gebucht hatte ich Sie noch nicht. Irgendwie schreckt sie mich ab aber Sie fasziniert auch. Mittlerweile finde ich, schaut Sie aus wie ein Gespenst. Ihre Augen liegen in tiefen Höhlen, eingefallene Wangen, immer noch schlank oder wieder schlank. Ihre Titten weiche, hängende B Cups ? Die Scheide glatt ohne Haare. Dunkle Haare zum Pferdeschwanz gebunden. Oben fehlt eine komplette Reihe Zähne.
Sie war einverstanden für 15 Euro Blasen mit Geschlechtsverkehr
Unter freiem Himmel, ist Sie runter in die Knie gegangen und hat mein Penis mit ihrem Mund befriedigt , was jetzt nicht das gelbe vom Ei war. Sie machte gleich ihren Pulli hoch, als Sie merkte, dass ich ihre Brüste abgreifen möchte. Sie machte zwischendurch auch einfach nur den Mund auf und ich konnte ihr problemlos in ihren offen stehenden Mund stoßen. Vesna wollte ja viel lieber gefickt werden, das hatte Sie von sich aus erzählt. Als ich Sie von hinten gestoßen habe sagte, Sie drück ihn ruhig richtig rein den Schwanz. Toll, hat mir gefallen.
Ich habe Sie dann so bis zum Ende gefickt, Sie hielt gut durch, obwohl Sie meinte, Sie könne nicht mehr. Habe dann das Kondom voll gemacht.
Sie war einverstanden für 15 Euro Blasen mit Geschlechtsverkehr
Unter freiem Himmel, ist Sie runter in die Knie gegangen und hat mein Penis mit ihrem Mund befriedigt , was jetzt nicht das gelbe vom Ei war. Sie machte gleich ihren Pulli hoch, als Sie merkte, dass ich ihre Brüste abgreifen möchte. Sie machte zwischendurch auch einfach nur den Mund auf und ich konnte ihr problemlos in ihren offen stehenden Mund stoßen. Vesna wollte ja viel lieber gefickt werden, das hatte Sie von sich aus erzählt. Als ich Sie von hinten gestoßen habe sagte, Sie drück ihn ruhig richtig rein den Schwanz. Toll, hat mir gefallen.
Ich habe Sie dann so bis zum Ende gefickt, Sie hielt gut durch, obwohl Sie meinte, Sie könne nicht mehr. Habe dann das Kondom voll gemacht.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.