Bianca, neu
(28.05.2018, 21:10)Luckycookie schrieb: ich entschied mich für Bianca. Sie ist 23, ca. 1,55m klein, etwas Babyspeck überall, sehr weiche hängende B-Cups, hat schon eine Geburt hinter sich, ganzer Körper halt weich und untrainiert, heller Hauttyp, süßes Gesicht, etwas über die Schulter gehende braune Haare, kleines Tattoo unterhalb des Nackenbereichs, seit 5 Tagen im Bahama und laut ihrer Aussage in fließendem Englisch, dass sie auch neu im Gewerbe ist

Hängt zur Zeit im Atlanta ab. Verkauft dort immer noch die Story mit den fünf Tagen im Gewerbe. Dies hat den Vorteil, dass man sich schüchtern, etwas kussfaul und passiv bei der Action geben kann. Ich Idiot hatte sie schon im Bahama und hab sie nicht erkannt.

Egal, mir hat's trotzdem gefallen! Und trotz der zwei Kinder ist die Pussy eng wie Hölle! Anfangs mit Naturschmierung, später mit Spucke, aber der Grip war phänomenal. Wenn ich da durchgezogen hätte, wäre das Kondom in Fetzen gegangen.

Sie trotzdem offen die ganze Zeit, kein Gezicke, kein Sperren oder Verdrehen. Aber ich wollte ihr nicht unnötig wehtun. Dehalb HJ mit schöner Prostatamassage. Danach sehr distanziert und Absprung bedacht wie oben beschrieben. Aber ich nutze meine Zeit mit Mundspülung etc während sie an der Tür steht.

1 CE, kann man wiederholen!
Es bedanken sich: Lustwandel,memphis,Hörbi,streuner-strolch,Marc Aurel,tiger1

Nachrichten in diesem Thema
Bianca, neu - von Luckycookie - 28.05.2018, 21:10
RE: Bianca, neu - von blümchensex - 29.05.2018, 08:28
RE: Bianca, neu - von Richi - 16.06.2018, 15:03