Spanischer Club an der Costa Blanca, meine Erlebnisse.
3. Sause

Wobei diesmal waren es nur 2 Girls.
Erstmal wieder ins Pipos gedüst, hatte ja ein date, aber sie war nicht da und keiner wusste was.
Wenig los, ein paar DB und jede Menge gelangweilte Girls.

Aber trotzdem fing mich gleich ne andere ab, fast gleich Kategorie wie Annamaria.
Lorena 29, skinny, RO, mit einem Puppengesicht und so grossen Manga-Augen, netter Anblick.
A-Cup leicht hängend, aber ich bin da ja nicht so drauf fixiert.
Schöne Erscheinung und redet ohne Unterlass, nach einem gemeinsamen Drink gings aufs Zimmer, schöne ZK, schönes FO, lecken durfte man auch, diesmal aber eine, die wohl nicht kommen wollte, naja hatte wohl einen schlechten Tag, war ja auch egal.
Den gehockten Reiter konnte sie sehr lange und ausdauernd aber es dauert halt einfach etwas länger bei den Herren Ü 50, nun aber sie hats dann doch geschafft mich gescheit zu entsaften.
Gut wars und ich war erleichtert, aber genau wie gestern durch die Hintertüre wieder raus und ab ins Sala Luxx.

Da traf ich gleich Sara, meine Brasilianerin vom letzten Mal und ich brauchte nicht weiter suchen, aber hätte ich mal weiter gesucht.
Ihre Leistung war nicht mehr das was ich kannte, gut aber mehr nicht.
Und beim letzten Mal wurde ich auch nicht während des geilen FO gefragt, ob ich auch ein TG gebe.
Das hat mir die Stimmung dann doch etwas verhagelt, das kann man am Schluss fragen, aber nicht mittendrin.
Nun mit dem FT wurde es dann nichts, musste ich sie also ordentlich von hinten hämmern, dank Lorena, dauerte es sehr lange und die Stunde wurde voll genutzt, das hatte sie davon und TG gabs auch keins.
Ich gebe gerne, aber nur ungefragt.

Danach war ich angesäuert und habe meinen Gratis-Getränk im Pipos sausen lassen und bin nach Hause.

Heute ein letztes Mal, mal schauen wie ich es mache.
Habe noch keinen Plan.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,papa,limbo,michael2,my2cents,xxxBerlin


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spanischer Club an der Costa Blanca, meine Erlebnisse. - von haba - 19.06.2018, 13:12
Annamaria - von Gabriel - 21.06.2019, 16:19
RE: Annamaria - von haba - 21.06.2019, 17:08