21.02.2006, 00:18
@Andy-Lu,
das wär ja wie im Himmel, freie Aussicht auf die Oberweite der Gretels. gD
Da müsste ich mir aber erstmal einen großen Vorrat Herzpillen anlegen, bevor das hier Gesetzt wird, sonst könnte es für mich böse enden. gD
Vieleicht darf man die Titten dann nicht nur angucken, sondern auch angrapschen. gD
Welcher Partei muss ich beitreten, damit sowas auch hier in Deutschland umgesetzt wird. :ausr:
Die IG OSTFICK würde bestimmt geschlossen eintreten!!! :ausr:
Frage mich nur, was die armen Gretels im Winter machen, damit die Oberweite nicht einfriert? quest
Würde mich sofort als Busenwärmer zur Verfügung stellen, dann hätte ich bestimmt alle Hände voll zu tun.
Toller Clip, hast wohl viel Zeit sowas im Netz zu suchen???
gruß
grandpa
der immer wieder über die innovativen Postings vonAndy-Lu erfeut ist. 8)
das wär ja wie im Himmel, freie Aussicht auf die Oberweite der Gretels. gD
Da müsste ich mir aber erstmal einen großen Vorrat Herzpillen anlegen, bevor das hier Gesetzt wird, sonst könnte es für mich böse enden. gD
Vieleicht darf man die Titten dann nicht nur angucken, sondern auch angrapschen. gD
Welcher Partei muss ich beitreten, damit sowas auch hier in Deutschland umgesetzt wird. :ausr:
Die IG OSTFICK würde bestimmt geschlossen eintreten!!! :ausr:
Frage mich nur, was die armen Gretels im Winter machen, damit die Oberweite nicht einfriert? quest
Würde mich sofort als Busenwärmer zur Verfügung stellen, dann hätte ich bestimmt alle Hände voll zu tun.
Toller Clip, hast wohl viel Zeit sowas im Netz zu suchen???
gruß
grandpa
der immer wieder über die innovativen Postings vonAndy-Lu erfeut ist. 8)