Trotz negativer Berichte über Cleo, welche jedoch ca. 10 Jahre alt waren,bin ich trotzdem in Lenas Traumoase in LU gefahren.
Die Gegend gleicht einem Autofriedhof.
Angekommen und am Gartentor geklingelt, ein paar Sekunden später öffnete sich das Tor und ich ging über die Terasse in den Empfangsraum, dort wurde mir gesagt, dass nur 2 Damen zur Verfügung stehen. Es wurden mir Cleo vorgestellt und eine etwas rundliche jüngere Dame. Ich entschied mich für Cleo, 120 Euro / 1Std. Die Fotos von Cleo sind mindestens 10 Jahre alt, Cleo ist älter und rundlicher.
Zahlung per EC Karte, die Eingabe ins Gerät musste ich selbst vornehmen da sich von den anwesenden Damen niemand damit auskannte.
Jetzt ab aufs Zimmer, Cleo zeigte mir dann die Dusche und verschwand wieder. Nachdem ich geduscht hatte ging ich zurück aufs Zimmer, dort wartete ich noch 5 Minuten bis das Cleo kam.
Die restliche Geschichte kann ich mir sparen, dies war der schlechteste pay6 den ich jemals hatte. Ein n BJ blieb aus, Cleo legte sich flach hin wie ein Brett und lies mich arbeiten. Eine Gummipuppe würde noch ein Quietschen von sich geben, hier kam nichts.
Dann ging’s über zur Missionarstellung, Cleo stellte mehrmals sicher, dass auch der Conti fest sitzt.
Dann Massage mit energischem Gewichse, hier wurde es mir dann zu bunt und ich beendete diese Vorstellung. Nach ca 35 Minuten war ich wieder auf der Straße.
Fazit: in Zukunft werde ich mir schlechte Berichte wirklich ans Herz legen und schlecht bewertete Damen einfach meiden. Natürlich gibts es Damen die mal einen schlechten Tag haben, Cleo gehört aber hier nicht dazu, die alten Berichte über sie haben sich bestätigt.
Wiederholungsgefahr : nie mehr wieder
Dies soll aber nicht heißen, dass ich nicht mehr zu Lenas Traumoase fahren würde, es gibt dort auch viele positive Berichte.