Wie sollte WErbung aussehen , damit Mann versteht ?
Zitat:Original von Skipper69
Zitat:Original von grandpa
...
Man muss bei den Bildern nicht alles zeigen ( Jugendschutz usw... ), die wichtigen Infos sollten aber vorhanden sein, das heißt :

1. Alter und Daten der Gretels ( ein paar nette Bilder, Größe , Gewicht, Oberweite, usw... ). :ausr:
2. Welcher Service wird von den Gretels angeboten ( vieleicht mit Badespass, sowas kommt bestimmt gut an ). :ausr:
3. Was kostet der Service ( Stundenpauschale, oder kostet jedes Extra auch extra? ). :ausr:
...
da schließ ich mich dem großen papa an.

und zu den bildern. bilder mit erkennbarem face sind für mich wesentlich werbewirksamer als weggedrehte oder ausmaskierte gesichter.

Hallochen alle zusammen ,

Zuerst einmal vielen Dank für eure Teilnahme an dieser Umfrage , denn so kann man schon im Vorfeld klären , was in der nächsten Werbung besser Anklang findet . Allerdings ist es bei uns wie in vielen anderen Adressen auch das Problem , dass eben einige Eck - Daten nicht so preis gegeben werden können , wie es von Euch gewünscht wird . Verhüllte Gesichter ist immer dann , wenn es eben von den Frauen selbst nicht gewünscht wird , ( kann man verstehen wenn man erkannt werden kann auf der Strasse oder zu Hause ) . Dieses Recht wird wohl keiner absprechen können , denn ein bisschen Würde sollte man den Frauen schon lassen . Ausserdem steht in vorderster Linie doch die Figur und ob die Eckdaten mit dem passen was da meistens steht Wink .

Wir denken selbst so , dass man lieber nur das veröffentlicht , was die Herren auch bei uns zu sehen bekommen . Wir können uns nicht mit dem Gedanken anfreunden , mit Superlativen zu Markte zu ziehn , um dann zu sagen , sorry die Kollegin ist krank . Es ist wohl von einigen so die Praxis , und komischerweise zieht es dort auch viele hin , wir jedoch sagen uns , wir wollen mit Ehrlichkeit und Offenheit bekannt werden.

In diesem Sinne " Immer fest im Sattel "

Team " by Tina "

Nachrichten in diesem Thema
Wie sollte WErbung aussehen , damit Mann versteht ? - von by Tina - 18.02.2006, 01:37
Wie sollte WErbung aussehen , damit Mann versteht ? - von by Tina - 21.02.2006, 00:09