Aischa - Sonja's Girls Neunkirchen
@Nadder77:
Danke für's Nachreichen der Fotos! Nun sollten alle Infos vollständig sein.

Ich bin nur etwas verwundert über Sätze wie "sollte es wirklich genau so stattgefunden haben" - denn das klingt für mich, als würde man meine Glaubwürdigkeit bzgl. des Berichts anzweifeln. Aber sei's drum ;-).

Ansonsten blicke ich auf mein Date mit Aischa eher gelassen zurück. Es war sicherlich nicht optimal, aber so läuft es nun mal...manchmal gut und manchmal weniger gut ;-). Ich persönlich kann nicht behaupten, dass die Dame viele Leistungen nicht erfüllt hätte und dass sie sooo schlecht war. Den "Sex-Start" aufgrund des "trockenen" Problems hatte ich auf eigenen Wunsch abgebrochen - siehe Bericht. Ich bat sie stattdessen, lieber wieder mit einem Blaskonzert weiterzumachen, was sie auch direkt umgesetzt hat...oder sagen wir...direkt nach dem Telefonat ;-).

Die Sache mit den Telefonaten sehe ich eher als eine Sache des höflichen Umgangs miteinander. Das war wirklich "suboptimal". Die gebuchte Zeit wurde auch eingehalten, wie ich schon im Bericht geschrieben hatte. Denn es wurde um ein paar Minuten überzogen. Damit wurden zwar die "Telefonminuten" kompensiert, aber den "leichten Stimmungseinbruch" konnte man damit nicht ausgleichen.
Anders hätte ich zum Beispiel reagiert, wenn die Dame versucht hätte, durch die Telefonate "Zeit zu schinden" oder wenn sie damit erhöhte Zickigkeit und Desinteresse vermitteln wollte. Dann wäre das Date sofort beendet gewesen und ich hätte der Hausdame Bescheid gesagt. Aber das war hier nicht der Fall.

Die Körperwäsche nach der "Action" sehe ich eher pragmatisch. Da ist es für mich zweitrangig, ob das die Dame macht oder ich es selbst machen muss. Daher hatte mich das nicht gestört.

Aber wie heißt es so schön: Der erste Eindruck zählt. Und der war hier nicht ganz optimal. Vielleicht bietet die Dame an einem anderen Tag ein deutlich besseres Erlebnis. Ich kann aber nur das berichten, was ich persönlich erlebt habe. Daher ist eine Wiederholung für mich aktuell ausgeschlossen.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,saartester,Einlocher,saarbub1,limbo,schneckelecker,galois2

Nachrichten in diesem Thema
RE: Aischa - Sonja's Girls Neunkirchen - von The_Incredible_Hulk - 27.06.2018, 18:24