Vorzeigeclub mit Einschränkungen
Die klimatischen Bedingungen sind für wahr nicht immer einwandfrei. Insbesondere im nachträglich errichteten Zimmertrakt im EG kam es auch bei mir schon vor, dass das Fleisch, zuvor im Schlund der DL noch prügelhart, beim Verkehr schwach wurde und nur der Wille mich rettete. Zimmer ohne Möglichkeit der ausreichenden Sauerstoffzufuhr sind grundsätzlich eine Sache für sich. 

Kleidungsverhalten - jetzt mal ehrlich, die wenigen DL, die sich ein Handtuch umbinden kann man doch an einer Hand abzählen. Und warum machen sie das? Wahrscheinlich weil sie denken, dass ihr Körper nicht gänzlich dem Schönheitsideal des gemeinen Freiers entsprechen mag. Und wenn wir jetzt noch Namen nennen, dann sind dies u.a. Marina, Karina, Dali, Katarzyna, Olga und Klaudia, weil der Body entweder nicht mehr ganz so straff ist oder die Oberweite sich der Schwerkraft hingibt oder von Natur aus kleiner ausgefallen ist. Mich stört das nicht, und viele andere Freier wohl auch nicht, wie man der Beliebtheit einiger der genannten Damen nach folgern kann. Andere Freier würden bei "baren" Tatsachen sicher hinter vorgehaltener Hand ebenso zu lästern beginnen, wie sie das bei manch anderen Damen, die dem FKK-Ideal folgen, aber gleichzeitig nicht dem klassischen Schönheitsideal entsprechen mögen.

Erscheinungsbild - nahezu alle Frauen laufen doch zumindest optisch betrachtet attraktiv durch den Saal. Wenn mal eine mit Badelatschen des im Zimmer wartenden Freiers noch Getränke holt oder in Flipflops zwischen Umkleide und Wohntrakt umher huscht ….. ok. Persönlich finde ich einen Landing Strip durchaus reizvoll (eine Chinesin mit Vollbehaarung hat auch was - es muss doch nur alles "rein" sein), aber die meisten Frauen werden dem "shaved main stream" gehorchen. 

Wichtiger ist mir, dass der Sinn für Reinlichkeit gegeben und umgesetzt wird. Wenn ich auf dem Zimmer bemerke, dass die Muschi nach Urin riecht, dann vergeht mir der Spaß am GF6 und ich wechsle zum "straight fuck", aber der Spaß ist mir dann vergangen und eine Wiederholungsbuchung auch. Sicher, auch Frauen in Clubs haben gelegentlich eine Erkältung und damit einhergehend unangenehmeren Atem. Am Sonntag habe ich mich mit einer DL unterhalten, die ich zuletzt noch gebucht hatte. Aber sie roch derart nach einem Gemisch von abgestandenem Rauch und sonst was aus dem Rachen, dass mir nach einer weiteren Buchung nicht mehr der Sinn stand. 

Reinlichkeit ist aber auch auf Seiten der Freier nicht selbstverständlich. Oft bemerke ich beim Zähneputzen, wie schräg hinter mir in einem der "Hüsli" der Toilettengang, ob nun flitzig oder hartleibig, von entsprechendem Stöhnen begleitet wird. Kaum verlässt der Geplagte das Örtchen mache ich ihm Platz, damit er das Waschbecken vollumfänglich nutzen kann. Nein, man ignoriert meinen Kooperationswillen. Vielmehr, wie ich dann immer wieder gelegentlich bemerke, streben diese Gefolgsleute schnurstracks 'gen Buffet, um sich das Tellerchen zu füllen …… (Händewaschen nach dem Pissen ist ja eh "out"). 

Dass der Abfluss im hinteren Toilettenbereich der Umkleide seit Monaten verstopft ist, fällt deshalb auch kaum jemand auf. Ich habe das schon vor vielen Monden an der Rezeption gemeldet, nicht nur einmal, aber ….. hmmm, nicht dass ich mich jetzt noch schuldig mache, dass die Verstopfung im U-Rohr …...

"Pecunia non olet" mögen sich einige der selbständigen Unternehmerinnen denken, wenn sie ihre Preispolitik gestalten. Und freilich zahlen manche Gäste aus Asien selbstredend für einen Quickie 100 Euro. Uns bleibt immer noch die Entscheidungsfreiheit darauf einzugehen oder nicht. Eine DL, die behauptet, dass es viel schöner wird, wenn Schatzi mindestens 100 anlegt, bietet dann auch keine bessere Performance. Hingegen merkt man doch schnell auf dem Zimmer, ob "das was wird" und, zumindest ich, gehe dann auch in Richtung zur Stunde. Manchmal sind aber gerade die "saugut performenden, grundehrlichen DL" so korrekt, dass sie mir in 30 Minuten alles bieten.
Es bedanken sich: Muschkin,Marc1969,mar347,DownToBuck,Fogao,babeliron

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorzeigeclub mit Einschränkungen - von albatros - 03.07.2018, 21:46