Auch wir unterliegen wohl der Gesetzen der Marktwirtschaft, d.h. Angebot und Nachfrage. Sofern in Clubs nur genügend Touristen verkehren, denen ohne weiteres höhere Preise abgeknöpft werden können werden die CDLs versuchen, die höheren Preise auch durchzusetzen. Sieht man mE klar an den kleineren Clubs in der Provinz. Hier gilt noch eher das alte Preisgefüge. Da auch wir deutschen Clubbesucher aus Geilheit zum Teil auf diese Angebote eingehen - und sei es nur wie in meinem Fall durch Mindestbuchung von 1 Stunde - sehe ich nicht, wie das Rad zurückgedreht werden kann.
Das eEnzige was jetzt im Sharks noch erreicht werden kann ist - meiner Meinung nach - die Verhinderung der Verdoppelung der CE, d.h. 100 für 30 Minuten. Ich glaube aber nicht dass die Dreibeiner dazu die Disziplin aufbringen. Da muss Mann halt mal auch NEIN sagen - auch wenn er ach so geil auf die CDL ist !!! 30 Minuten für 50 mit vollem Programm (ZK) gibts in den hessischen Grossclubs (nach allem was man aus der Clubszene so hört) nur noch als Stammkunde und/oder mit B-Ware.
That's Life !
Das eEnzige was jetzt im Sharks noch erreicht werden kann ist - meiner Meinung nach - die Verhinderung der Verdoppelung der CE, d.h. 100 für 30 Minuten. Ich glaube aber nicht dass die Dreibeiner dazu die Disziplin aufbringen. Da muss Mann halt mal auch NEIN sagen - auch wenn er ach so geil auf die CDL ist !!! 30 Minuten für 50 mit vollem Programm (ZK) gibts in den hessischen Grossclubs (nach allem was man aus der Clubszene so hört) nur noch als Stammkunde und/oder mit B-Ware.
That's Life !