Vorzeigeclub mit Einschränkungen
Dann ich auch mal...

Pukt 1.
Volle Zustimmung, dass sich die Fabrikhalle bei sommerlichen Temperaturen fast unerträglich aufheizt, kann man wohl nicht ändern,
aber die Verrichtungsstätten im Sharks sind klimatechnisch die Schlechtesten mir bekannten im ganzen RMG,
wenn ich daran denke, wieviele ZG ich letztes Jahr bei der 37°C Hitzewelle abgebrochen oder erst gar nicht angetreten habe... Grübel 
Vielleicht sollte man, neben den umfangreichen Investitionen für die Wellness-Gäste auch mal was für die "arbeitende" Bevölkerung tun,
Klimaanlagen kosten heute nicht die Welt und andere Clubs bekommen das auch geregelt, ...ich jedenfalls gehe bei Hitze dort nicht mehr hin.

Punkt 2.
Sehe ich wie Kollege Albatros, die wenigen CDL, die mit Handtuch rumlaufen, haben meist auch Grund dazu.

Punkt 3.
Wie Einige schon geschrieben haben, bringt eine Erhöhung der CE nur lurzfristig etwas und dann wird es wieder wie vorher, nur teurer.
Ich plappere das auch nicht nur so daher, im Gegensatz zum Sharks, wo ich versuche, die "Clubstandart für 1CE Politik" konsequent einzuhalten,
war/bin ich in anderen Clubs schon lange auf der 2CE für Clubstandart- Schiene unterwegs, ...ich nenne mal nur ein Beispiel von mehreren.

Der 1. ZG wird beschlossen, CDL offerierte mir, dass ZK und CU nur ab 1 Std. möglich ist, ...ich stimme zu. ZG war gut, 1 Nummer + AST, Dauer 1 Std.
Der 2. ZG erfolgt ohne weitere Abmachungen, auf dem Zimmer ihre Frage " wie beim letzten Mal, "OK". ZG war auch gut, nach 50 Min bricht sie auf.
Der 3. ZG verläuft ohne ZK, nur noch Küsse, aber ohne Zunge und deutlich weniger motiviert, sauer wie ich bin stört es mich auch nicht mehr, dass sie nach 40 Min aufbricht.
Der 4. 5. und 6. ZG (so oft war sie noch bei mir) findet nicht mehr statt ..und kein weiterer in diesem Leben.

Punkt 3a.
Ein "Club" ist mWn keine öffentliche Lokalität, sondern so etwas wie eine geschlossene Gesellschaft (sonst dürfte man da auch nicht überall rauchen)
in der der Betreiber gewisse Regel aufstellen darf, wie weit die gehen, weiß ich jetzt nicht, aber vielleicht kann da ein Rechtsverdreher mal was zu schreiben.

Der Betreiber darf mMn einer CDL nicht vorschreiben, dass sie ihre Dienstleistung zu einem Gewissen Betrag anbieten muss,
andererseits darf er ihr durch sein Hausrecht aber verbieten, ihre Dienstleistung in seinem Club auszuüben, ich denke, in dieser Grauzohne bewegt man sich.

Aber das ist mMn auch nicht der Knackpunkt, denn so wie Einige die CE nach oben ausweiten wollen, gibt es auch welche, die nach unten tendieren,
d.h wenn CDL A ihre Dienste erst ab €100,- anbieten will und darf, dann darf die weniger erfolgreiche CDL 2 dies auch schon ab E30,- tun und jeder,
der in der Clubszene unterwegs ist, weiß, dass es da Einiges an Angebot und Nachfrage gibt und ich glaube nicht, dass es der Clubszene gut tut,
bzw alle CDL damit einverstanden sind, wenn neben "Preistreiberei" dann auch "Dumping" legal stattfindet, darüber sollten CDL und HB mal nachdenken. Grübel

memphis
Es bedanken sich: Investor,Muschkin,Marc Aurel,albatros,Marc1969,Brustmolch,mar347,DownToBuck,


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorzeigeclub mit Einschränkungen - von memphis - 03.07.2018, 23:34