Im Haus A - 4.OG (Zimmer A 404) sehe ich eine hübsche junge Dame namens Fjola. Die Albanerin ist gut gelaunt. Als ich ihr sage, dass ich sie bereits aus der Stuttgarter Altstadt kenne, muss sie lachen. Sie meint, dass viele Stammkunden von damals (u.a. war sie 2017 in der Roten Wölfin) sie gar nicht mehr erkennen, da sie früher eine Brille getragen hatte. Tja, der Cronauer hat dafür ein geschultes Auge.
Name: Fjola
Herkunft: Albanien
Haare: lange dunkelblonde Haare
Brüste: B
Größe: ca. 1,70 m
Konfektionsgröße: 36
Arbeitszeiten: Habe sie am Abend (ca. 18 Uhr angetroffen)
Preis: 20 Min Blasen ODER Ficken = 30 EUR; 20 Min BFA = 50 EUR
Als sie sich nackig macht, sehe und fühle ich eine gepflegte Haut und einen wohlgeformten Körper. Fjola kuschelt sich eng an mich und beginnt mit einem schönen Vorspiel. Beidseitiges Kuscheln und Fummeln. Berührungsängste kennt sie nicht. Ich kümmere mich um die leckeren Titten. Sie streichelt dann Klein Cronauer, wichst ihn hoch und zieht den Conti drüber. Fjola bläst abwechslungsreich und vor allem ohne Zahneinsatz. Da hitze- und kopfwehbedingt meine Erektion zu wünschen übrig lässt, verzichten wir aufs Ficken. Conti runter, Öl drauf, wichst mich die Albanerin zum entspannten Höhepunkt.
Zusammenfassung: Attraktiv, sympathisch, gepflegt, gutes Vorspiel und Blasen
Wiederholung: Ja, durchaus. Dann aber mit Ficken
https://www.erospark.de/damen/fjola/3789