Der Erstbericht ist zu lang geraten, daher musste ich ein paar Zeilen kürzen, die ich hier jetzt nachtrage:
Was ihr bestimmt noch wissen wollt:
Ich gab ihr anschließend 60 €, für gefühlte 2 x 20 Minuten. Ich war etwas länger als ne halbe Stunde bei ihr.
Ihr Mindesttarif ist 50 €, halbe Stunde.
Zitat Mira: „Das bin ich wert. Billiger verkaufe ich mich nicht“.
Montag und Dienstag hatte sie frei und sie hofft, dass ich sie am Mittwoch wieder besuche.
Sie ist 31 Jahre alt, hat eine frauliche und kräftige, aber sportliche Figur, ca 175 cm groß. Sie hat superlange pechrabenschwarze Haare und behauptet, sie hätte Körbchen Größe F (ich meine aber: E) Sie ist nicht superhübsch aber eine Sexbombe: Endlich wieder richtig große Titten in der Lupi. Sie spricht fließend Deutsch, Türkisch und Italienisch.
Schaut sie euch an. Viel Spaß beim Flirtspiel.
Was ihr bestimmt noch wissen wollt:
Ich gab ihr anschließend 60 €, für gefühlte 2 x 20 Minuten. Ich war etwas länger als ne halbe Stunde bei ihr.
Ihr Mindesttarif ist 50 €, halbe Stunde.
Zitat Mira: „Das bin ich wert. Billiger verkaufe ich mich nicht“.
Montag und Dienstag hatte sie frei und sie hofft, dass ich sie am Mittwoch wieder besuche.
Sie ist 31 Jahre alt, hat eine frauliche und kräftige, aber sportliche Figur, ca 175 cm groß. Sie hat superlange pechrabenschwarze Haare und behauptet, sie hätte Körbchen Größe F (ich meine aber: E) Sie ist nicht superhübsch aber eine Sexbombe: Endlich wieder richtig große Titten in der Lupi. Sie spricht fließend Deutsch, Türkisch und Italienisch.
Schaut sie euch an. Viel Spaß beim Flirtspiel.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten