Erinnerungen an die alte Peepshow im ErosCorner
(12.07.2018, 20:20)Al-B. schrieb:
(12.07.2018, 18:04)Klark-Kent schrieb: Und wenn dann gegenüber auch die Klappe herunter ging und man hat jemanden aus der Heimatstadt erkannt, war es auch immer ganz lustig.. Zumindest für mich  Lachen

Zumindest in der Drehscheibe in der Steintorstraße (oder doch in der Reitwall?) waren die Dinger so verspiegelt, dass man selbst in die Kabine gegenüber nicht reingucken konnte, wohl aber konnte das die Darstellerin auf der Drehbühne.

Das hab ich als Student erst gerallt, als ich meine letzte Mark eingeworfen hatte und statt der vom Anreißer angekündigten Granate immer noch die lahme Vorgängerin da das Innenfutter vorführte. Ich muß ziemlich sauer dreingeblickt haben, dass die Gute anfing zu schimpfen. Hä? Kann die mich etwa sehen? Mann war ich doof damals.

Also ende der siebziger Jahre war da noch nichts mit verspiegelter Scheiben,aber welcher Laden das nun genau war kann ich auch nicht mehr sagen.

Zumindest konnte man genau sehen wer dann gegenüber in der Kabine stand Lachen 

War da nicht auch ein Schaukasten in dem die Bilder der Darstellerinnen hangen und daneben eine kleine Lampe,die brannte bei der jeweiligen Frau die gerade auf der Scheibe war Verwirrt 

Wir haben uns aber eher einen Spaß daraus gemacht und sind auch immer mit mehreren unterwegs gewesen.

In den 3 Monaten der Grundausbildung waren wir aber vielleicht nur 3-4 mal dort und das Geld war eher knapp zur Bundeswehrzeit.

Irgendwo am Bahnhof gab es damals noch ein Kino in dem mal ab und zu nette Filmchen liefen,oder wir sind dann mal in die Disco gegangen.

Viel Zeit blieb uns ja nach Dienstschluß nicht in der Woche und am WE ging es eh in die Heimat zur Freundin Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,grifi,Quax der Bruchpilot


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erinnerungen an die alte Peepshow im ErosCorner - von Klark-Kent - 13.07.2018, 14:57
RE: Erinnerungen an die alte Peepshow im ErosCorner - von rocknrolla - 30.08.2018, 16:36